PES oder Fifa ?

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
flandersX
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2002 16:22
Persönliche Nachricht:

PES oder Fifa ?

Beitrag von flandersX » 27.05.2013 11:07

Halli hallo,

ich möchte mit Kumpels einfach online zusammen gegen andere spielen.
Dabei soll es egal sein ob nun 2 oder 3 Spieler in einem Team sind.
Ich weiß das es vor Jahren einmal möglich war.

Man hat einen Raum eröffnet und und konnte dann die Seite wechseln. so konnte man theoretisch 1on1, 2on1, 2on2, 3on1, 3on2.......usw. spielen.

Ich finde absolut keine klare Aussage darüber ob und bei welchem spiel das möglich ist !

cu
flanders
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2017
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: PES oder Fifa ?

Beitrag von NoCrySoN » 31.05.2013 13:48

Also beim jetzigen Fifa ist das möglich, sofern du meinst, dass du online bist, dein Kumpel online ist und dann gegen andere OnlineMitspieler, also nicht zu zweit vor einem PC bzw. Konsole. Dahingehend kann ich nämlich nichts sagen.

Aber bezüglich des Onlinespiels will ich dich nur warnen. Meiner Meinung nach ist Fifa aufn PC in seiner Menüführung und den möglichen Einstellungen einfach nur grottig schlecht und lieblos dahingeklatscht.

Das heißt, dass du zwar Channel beitreten, erstellen kannst, die 2on2, 3on3 etc. heißen, inklusive Match-Raumerstellungen, es jedoch oft so sein wird, dass irgendwelche Idioten in einem vollen Raum verweilen und man so nicht starten kann.
Es gibt keine Limitierungseinstellungen, keine Kickfunktionen, keinen Chat im Raum, keine ins Detail gehende angepassten und gewünschten Spieleinstellungen, keine langfristigen Bans von den Servern, nach frühzeitigen Verlassen von Matchs, nein nichts, nur dumme dumme nervende Menschen.

Erst gestern wollte ich mal wieder mit meinem Bruder online spielen, jedoch haben wir ca. 90min gebraucht, um ein Spiel von Anfang bis Ende spielen zu können. Vorher gabs nur die oben genannten Probleme und natürlich die Leute, die gerne nach einigen Minuten das Spiel wieder verlassen.

Seid ihr frustresistent und könnt das alles ab, inklusive Momentum, dann steht euch nichts mehr im Wege. Wie es bei PES aussieht, weiß ich nicht, besitze nur das neue Fifa und dies wird auch erstmal das letzte gewesen sein.

Benutzeravatar
Playboy13
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2013 12:01
Persönliche Nachricht:

Re: PES oder Fifa ?

Beitrag von Playboy13 » 30.10.2013 13:13

Das kann doch mittlerweile jedes neue Spiel. Ich würd Fifa bevorzugen. PES ist mir vom Spielgefühl her zu künstlich aber das ist sicher nur Geschmackssache. Dass man in nem Room auf Idioten trifft die nicht starten wollen, liegt aber nicht an Fifa sondern ist eine Eigenheit des Online-Multiplayers. Da gibts nur eine Lösung: Eigenen Raum gründen und unerwünschte Leute rauskicken!
Bevor der Gegner mein Team zerstört, begrabe ich es würdevoll.

Element40
Beiträge: 32
Registriert: 24.06.2013 22:07
Persönliche Nachricht:

Re: PES oder Fifa ?

Beitrag von Element40 » 03.03.2014 05:17

FIFA. Immer. Es ist viel besser... :wink: ....

Gesperrt