Fussball MMORPG ´´Global Soccer´´

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Jony
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2011 19:21
Persönliche Nachricht:

Fussball MMORPG ´´Global Soccer´´

Beitrag von Jony » 05.08.2012 01:44

Hey 4Players Community,
Ich möchte euch gerne ein Fussball MMORPG vorstellen welches sich Global Soccer nennt. In diesem MMORPG spiel ihr einen Fussballprofi, bei dem ihr das Aussehen und Frisur selbst festlegt, und könnt mit anderen Spielern oder Freunden zusammen auf dem Rasen stehen. Ihr könnt zusammen einen Club (Gilde) gründen und an verschieden Wettbewerben teilnehmen um Preise wie Tropähen und Virtual money zu gewinnen. Desweiteren entwickelt sich euer Spieler immer weiter nach einer gewissen anzahl an Spielen steigt ihr im LVL auf könnte wie in RPGs üblich Attribute verbessern und Skills erlernen. Im Spiel gibt es auch eine Offenespielewelt in Form einer Stadt, in der ihr z.B. in Clubs,Bars,Fitness Studios oder an den Strand gehen könnt. Das Spiel befindet sich zurzeit im Beta Status und es gibt noch einiges was verbessert werden müsste,den Entwicklern ist dies auch bewusst und versuchen so gut wie sie können das Spiel mit regelmäßigen Patches zu verbessern aber das schaffen sie nicht allein und bräuchten Hilfe von euch den Spielern vor kurzem haben sie ein Projekt auf Indiegogo( Eine Seite wie Kickstarter) gestartet und hoffen auf Unterstützung von seiten der Spieler aus. Dort befinden sich übrigens weitere Informationen über das Spiel und was alles noch ins Spiel integriert werden soll wie Minispiele,Frisuer,Städte,Autos,Housing......, und für alle die Spenden gibt es auch nette Belohnung sowohl im Spiel als auch physisch wie z.B eine Spielbox, T-Shirts, Fussbälle, Mousepads, entstehungs Bücher....
Hier der Link zum Projekt: http://www.indiegogo.com/p/182738

Ihr fragt euch sicher warum ich Werbung für dieses Spiel mache, nunja es ist ein einfacher Grund das Spiel liegt mir am Herzen und ich liebe MMORPGs und Fussball und eine Mischung aus beiden wäre das Perfekte Spiel :) deshalb möchte ich das dieses Spiel ein Erfolg wird und verbessert wird und das geht nur indem neue Spieler zu dem Spiel finden.
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte seht euch das Projekt an und macht euch ein Bild vom Spiel.

Hier ein Trailer : http://www.youtube.c...bw&feature=plcp
Der Link zur offiziellen Seite : http://www.globalsoccer.com.co/

Hinweis: Das Spiel is f2p und enthält keinen Item Shop statt dessen kann man sich virtuelle Währung mit Echtgeld kaufen, diese ist aber auch wiederum im Spiel erspielbar wodurch es kein pay2win geben wird.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15644
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fussball MMORPG ´´Global Soccer´´

Beitrag von Scorcher24_ » 05.08.2012 13:20

Verschoben
Bild

Gesperrt