fussball manager 10/ ea - umstieg auf 11 oder 12 lohnend?

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Kabak
Beiträge: 153
Registriert: 17.11.2006 05:46
Persönliche Nachricht:

fussball manager 10/ ea - umstieg auf 11 oder 12 lohnend?

Beitrag von Kabak » 04.05.2012 08:11

tag leute,

ich habe eine frage bezüglich einer angedachten neuanschaffung in sachen fussball manager.

im moment besitze ich den fussball manager 10 von ea und spiele mit dem gedanken auf die version 11 oder 12 umzusteigen. allerdings frage ich mich, ob es sich lohnt zu wechseln. soweit ich diversen tests entnehmen konnte, gibt es einige änderungen, aber wirklich etwas durchschlagendes scheint nicht integriert/ überarbeitet worden zu sein.
nun wollte ich einige stimmen dazu einfangen die mit dem spiel tatsächlich erfahrungen gesammelt haben.

lg

p.s. sind eigentlich in den neuren versionen immer noch nervtötende, ungepatchte bugs enthalten (speilperre wird nicht aufgehoben oder der manager lvl bug)

Benutzeravatar
KarmaGuy
Beiträge: 102
Registriert: 17.03.2010 11:19
Persönliche Nachricht:

Re: fussball manager 10/ ea - umstieg auf 11 oder 12 lohnend?

Beitrag von KarmaGuy » 11.05.2012 21:30

Wenn du was anderes probieren willst, dann schau dir den Football Manager von SI an.
Bild
Bild

Gesperrt