Frage zur Demo des neuen Fußballmangers 2012 von EA Sports

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Reader
Beiträge: 39
Registriert: 08.12.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Frage zur Demo des neuen Fußballmangers 2012 von EA Sports

Beitrag von Reader » 19.12.2011 23:09

Hallo,

spiele da gerade die Demo und habe eine Frage und zwar habe ich zwei Co-Trainer und im Training ist nun folgendes:

Die eine Gruppe wird von mir trainiert, die andere vom Co1. Dummerweise ist der Co1 aber schlechter als der Co2, beim Co2 steht "Gruppe 3", aber irgendwie bekomme ich keine Spieler in Gruppe 3 verschoben bzw. kriege einfach nicht raus, wie man in diesem Bildschirm die Spieler überhaupt verschiebt.

Wäre cool, falls mir da einer weiterhelfen könnte :)

Gesperrt