NBA 2K11/12 online Liga

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Jiggy86
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2011 11:53
Persönliche Nachricht:

NBA 2K11/12 online Liga

Beitrag von Jiggy86 » 20.11.2011 09:57

Die UBL sucht neue Mitglieder!

http://www.united-ballers.com/

Wir sind eine Online Liga die durch den Lockout und den diversen online Problemen von 2K12
Mitglieder schwund hat.

Da jetzt die Server laufzeiten verlängert wurden, möchten wir noch eine Saison mit 2K11 spielen.
Wir hoffen das mit dem update für 2k12 (wenn es irgendwann kommt) im nächsten Jahr dann umsteigen können.

Wenn ihr lust habt Baskteball vernünftig online zu spielen dann Bewerbt euch hier:
http://www.united-ballers.com/forum/ind ... &boardID=6

Wir spielen mit eigenen Roostern und allem was dazu gehört Rookie draft, Free Agency usw.
Sollten hier Leute sein die mal lust haben ordentlich ohne laggen online zu spielen der ist bei uns genau richtig.

Mit freundlichen grüssen

Jiggy86

Gesperrt