Fifa 12 Pro Club sucht Verstärkung (XBox360)

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fifa 12 Pro Club sucht Verstärkung (XBox360)

Beitrag von Freakstyles » 27.10.2011 15:12

Joa, wie der Titel schon sagt ist unser Pro Club auf der Suche nach neuen Mitspielern. Bei uns sind gerade viele sehr beschäftigt durch neue Familie, Arbeit oder sonst was und kommen daher nicht mehr so oft zum zocken.

Wir sind ein zur Zeit 11köpfiges Team wovon ca 6 Leute aktiv spielen. Das heisst ca. alle 2 Tage sind diese 6 Leute online und es wird fleissig gezockt. Wir suchen teamfähige nette Mitglieder im Alter zwischen 19 - open End. Passt einfach besser wenn ihr schon was älter seid, der jüngste bei uns ist 21, der älteste 32. Ihr solltet ein wenig Erfahrung mitbringen und natürlich einen virtuell Pro der nicht noch ganz am Anfang steht. Die Position ist uns eigentlich egal, je nachdem wer da ist und wer nicht, wird da eh immer rotiert. Grundsätzlich ist bei uns 1 stürmer frei geworden, der Torwart und 2 Plätze im Mittelfeld. Und 3 Verteidiger Positions sind offen .... wenn mans ganz genau betrachtet, aber wie gesagt, es wird viel rotiert und es kann auch mal jeder Stürmer spielen, das ist bei uns kein Problem.

Unsere Kernzeiten liegen immer Abends zwischen 19 und 00 Uhr, egal an welchem Wochentag. Über unsere Facebookseite könnt ihr Euch jederzeit darüber informieren wer Abends online ist und wer nicht.

Sollte nun Euer Interesse geweckt sein, so schicket doch bitte Eure Bewerbung an den Pro Club "KeinTorHasen" oder schreibt mich einfach an "BigBadBabba". Wir werden uns dann in 1-2 Spielen von Euren Fähigkeiten überzeugen, aber keine Sorge, solange nicht jeder einzelne Pass daneben geht, sind wir nicht so streng was die Aufnahmekriterien angeht ;)

Gesperrt