Fifa 11 !

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
L E O
Beiträge: 105
Registriert: 09.04.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Fifa 11 !

Beitrag von L E O »

Hey Leute,



in fifa 11 ist ja nun das neue Audio Tool vorhanden, schön und gut ;)
nun braucht man aber ja noch alle möglichen Einmarschmusiken Fangesänge und Hymnen die der Fussball so mit sich bringt.

Habt ihr schon downloads auf eurem PC die ihr zur verfügung stellen könnt? Auch wäre es klasse wenn 4players sich im interent schlau macht und so ein Pack zur verfügung stellt :D


bin gepsannt ob jemand schon etwas hat ;)

gruß,
salantar
Beiträge: 156
Registriert: 01.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

wen interessiert scho fifa?!? :roll:
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

wie wär es wenn du dich mal selber schlau machen würdest ... es gibt genug fifa/pes fansites mit mod sektion
Bild
L E O
Beiträge: 105
Registriert: 09.04.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

Sorry,

ich dacht immer ein Forum wär ein Platz zum austauschen von Meinungen und Informationen...

wusste nicht das wenn man eine Frage stellt blöd angemacht wird.

Armes 4players.
Benutzeravatar
dirty_Sanchez
Beiträge: 242
Registriert: 02.12.2008 08:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

ich representier nicht die komplette 4players community und ich hab dich jegendlich darauf hingewiesen das man es innerhalb von 2 min selbst findet wenn man googelt. Und 4players wird für dich jetzt sicher nicht alle sites für dich abklappern und dann ein paket zum download bereitstellen.
Bild
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Ich bin sowieso gespannt, wie dieses ganze Soundediting ablaufen soll.
Ich hoffe, dass die Einbindung ähnlich gut gelöst ist wie die mit den eigenen Gesichtern in Fifa 10 und Fight Night - man merkt kaum, dass es eigentlich nicht von den Entwicklern gemacht wurde.
Ansonsten hat das auch Potential dazu, einfach nur schlecht zu werden, dass plötzlich komplett unterschiedliche Sounds hintereinander bzw. gleichzeitig abgespielt werden, und die Atmosphäre gen Nullpunkt sinkt.
Bin auf die letztendliche Umsetzung wie gesagt sehr gespannt, mit Material kann ich allerdings (noch) nicht dienen.
L E O
Beiträge: 105
Registriert: 09.04.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

dirty_Sanchez hat geschrieben:ich representier nicht die komplette 4players community und ich hab dich jegendlich darauf hingewiesen das man es innerhalb von 2 min selbst findet wenn man googelt. Und 4players wird für dich jetzt sicher nicht alle sites für dich abklappern und dann ein paket zum download bereitstellen.
dann zeig mir doch mal was du so brauchbares in deinen 2min gefunden hast. Da bin ich gespannt. Wenn du mir jetzt die einlaufmusik von einem verein auf youtube präsentierst dann herzlichen glückwunsch. Ich such jmd der bisschen mehr besitzt und wo ich mir nicht jede einzelne musik aus irgendeinem eck des internets zusammensuchen muss.

gruß
stefan_92
Beiträge: 179
Registriert: 06.07.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

salantar hat geschrieben:wen interessiert scho fifa?!? :roll:
nach den letzten 3 grausamen PES teilen; MICH!
salantar
Beiträge: 156
Registriert: 01.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

stefan_92 hat geschrieben:
salantar hat geschrieben:wen interessiert scho fifa?!? :roll:
nach den letzten 3 grausamen PES teilen; MICH!
naja jedem das seine. wobei fifa lediglich einfacher aber sicher net besser war und ist. für gelegenheitszocker war fifa aber schon immer besser pes ist halt eher für die dauerzocker.
Benutzeravatar
Flave260
Beiträge: 84
Registriert: 01.09.2010 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flave260 »

Achsooooo... :roll:
Adler
Lahm Mertesacker Hummels Boateng
Khedira Schweinsteiger
Müller Marin
Özil
Gomez
stefan_92
Beiträge: 179
Registriert: 06.07.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

salantar hat geschrieben:
stefan_92 hat geschrieben:
salantar hat geschrieben:wen interessiert scho fifa?!? :roll:
nach den letzten 3 grausamen PES teilen; MICH!
naja jedem das seine. wobei fifa lediglich einfacher aber sicher net besser war und ist. für gelegenheitszocker war fifa aber schon immer besser pes ist halt eher für die dauerzocker.
ziemlich unpassende verallgemeinerung. abgesehen davon ist pes doch auch total einfach...
Benutzeravatar
Redd1990
Beiträge: 272
Registriert: 07.09.2010 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Genial. Egal ob nun FIFA-Thread oder PES-Thread, jedesmal werden die Spiele miteinander veglichen.

Zm Thema Sounds:
Ich denke, dass viele Fifafansites kurz nach Release haufen von Sounds der auch Soundspackages hochladen werden.
Nur bin ich auf die Qualität gespannt.
Benutzeravatar
CyrrusXIII
Beiträge: 75
Registriert: 18.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

Gibt es bei der 360 Version von FIFA wirklich keinen englischen Kommentar?! Ich kann nur zwischen ungarisch, italienisch und deutsch wechseln. Weiß jmd ob da was nachgeliefert wird als download? Würde gerne den englischen Kom. haben!
Bild
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von whatti »

Jemand ne Ahnung wie zwei Leute in einem Team online spielen können? (Ob Pro oder "normal" ist erstma egal)
Gesperrt