NBA 2K13

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Hast du dir mal die Signatureliste angeschaut? Wenn ich das richtig verstehe bekommen Spieler die einen Pass von einem assistgeber bekommen einen 30% Chanceboost auf erfolgreiche Abschlüsse und ich glaub das ist bei Kidd der Fall.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

Joah, ich persönlich generier aber nicht so viele Würfe aus meinem Pointguard. Lohnt sich für mich also nicht besonders.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

?? Wieso mit dem Pointguard. Wenn Kidd einen Pass gibt, bekommt der Passnehmer die 30% höhere Abschluss Chance. Also Carmelo und Amar'e etc. sind effektiver. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von =paradoX= »

ico hat geschrieben:?? Wieso mit dem Pointguard. Wenn Kidd einen Pass gibt, bekommt der Passnehmer die 30% höhere Abschluss Chance. Also Carmelo und Amar'e etc. sind effektiver. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden.
Nee. Ich wollte damit sagen, dass ich selten direkt nach nem pass von dem Point Guard abschließe :wink:
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Achso...dann macht's Sinn ^^

Ich spiel sehr oft passe mit Kidd und es passt auch zu meiner Spielart. Aber das ist ja das gute am Game. Man kann es sich zu seiner Art zu spielen passend machen :)
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Seit gestern sind die neuen New York Knicks Trikots verfügbar.

Hab gestern in Overtime mit 2 Punkten gegen die Spurs gewonnen :D
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

Voll, die neuen Knicks-Trikots sind da, gefallen mir gut! :) Ich spiele trotzdem irgendwie am liebsten mit der St. Patricks Day-Version :D

Die Knicks, Heat, Thunder usw. sind ja ganz lustig zu spielen, machen Laune, v.a. mit LBJ ist es eig. schon fast unfair. Wenn man da in Fahrt ist, gelingt praktisch alles und da kann der nichts machen.


Ein "Tipp": Die Nuggets sind total leiwand zum Spielen! :D Lawson, Iggy und Gallo spielen sich grandios, v.a. Lawson hat ein klasse Dribbling und super passing-skills (im ersten Spiel mit dem Team habe ich problemlos 25 Pkt. und 20 (!) Assists mit Lawson gemacht).


Die Grizzlies habe ich inzwischen auch etwas öfter gespielt und für mich beschlossen, dass es nicht ganz meins ist. V.a. da Conleys passing-skills nicht ganz so gut sind mMn und ich viel zu viele TO mit ihm produziert habe. Randolph ist aber ein Monster, wenn richtig eingesetzt.^^
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

20 Assists? Mit welcher Spielzeit pro Viertel? So viele Assists hab ich noch nie geschafft ^^
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

10/Viertel, aber ich muss es jetzt runterstellen auf 8, weil ich 130:111 gewonnen habe, zu viele Pkt. einfach^^ später kann ich dir sagen, wie viele das gesamte Team hatte, waren sicher +35
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ico »

Respekt.
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

danke^^ habe gerade nachgeschaut, 42 Assists warens, 20 von Lawson, Iggy mit 6, Miller mit 5 und sogar 4 von McGee :D probier sie mal aus ico, mit ihnen ist es echt einfach zu scoren, McGee ist einfach riesig, Faried dunkt über alle drüber, Gallo, Iggy, Chandler, Lawson treffen alle den 3er, Mozgov ist unterm Korb auch brauchbar, usw. , in der Defense sind sie etwas unbeholfen^^ (mit Ausnahme von Iggy), da hilft es aber auch auf bspw. eine 3-2-Zone umzustellen

gerade eben noch ein Spiel gespielt, habe gegen die Heat 90:82 verloren :( Wade war phasenweise einfach unaufhaltbar mit seinen drives....
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

neue courts! :D suns, lakers und thunder-court wurden aktualisiert, v.a. der suns-court gefällt mir :)
Jayeightynine
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Jayeightynine »

Moin,

muss man beim Jump Shot am höchsten Punkt des Sprunges loslassen, oder, wenn der blaue Kreis aufblinkt, weil der Mentor sagt einem einmal ersteres und dann, dass jeder Spieler ein eigenes Timing hat.


MfG
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von ciscan »

am höchsten Punkt

mit dem eigenen Timing will der Mentor nur sagen, dass manche Spieler in der Wurfbewegung schneller den höchsten Punkt erreichen, andere langsamer und deshalb das Timing, um am höchsten Punkt loszulassen, eben von Spieler zu Spieler deshalb variiert, bspw. ist der Wurf von Andre Miller (fällt mir ein, weil ich gerade mit den Nuggets gespielt habe^^) oder den meisten Center weitaus langsamer als der von einem Durant oder Westbrook
Jayeightynine
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K13

Beitrag von Jayeightynine »

Okay, ist mein erstes NBA Game, wie sollte ich vorgehen, um es zu meistern?
Erstmal Trainingslager?
Gesperrt