FIFA Worldcup

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FIFA Worldcup ist..

..Pflichtprogramm!
3
6%
..durchaus eine Alternative um die Wartezeit auf FIFA11 zu verkürzen
8
15%
..interessant, aber letzten Endes entscheidet der Preis
22
41%
..uninteressant
21
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das einzige Problem für mich ist der (vermutliche) Vollpreis. Die Demo macht mir mehr Spass als Fifa09 + Demo Fifa10 und die WM-Atmosphäre ist eine Klasse für sich. Ist mir nur leider zu teuer :(, dafür das es "nur" Nationalmannschaften sind.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nachdem's bei shopto.net gerade mit 45€ drin ist, seh ich zwar tiefschwarz, aber wenn's billiger wird, mal sehen.
...
Nach der WM würd ich's mir nur kaufen, wenn während der WM irgendwas historisches passiert ;) Kann ich dann meinen Enkeln eines Tages zeigen, dass ich das game dazu hab :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nachdem's bei shopto.net gerade mit 45€ drin ist, seh ich zwar tiefschwarz, aber wenn's billiger wird, mal sehen.
...
Nach der WM würd ich's mir nur kaufen, wenn während der WM irgendwas historisches passiert ;) Kann ich dann meinen Enkeln eines Tages zeigen, dass ich das game dazu hab :ugly:
"Ich habe das Spiel zu dem Ereignis, in dem Mirsolav Klose tatsächlich ein Tor geschossen hat :ugly:"
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bisher fand ich die Ableger zu den großen Turnieren immer besser als das vorangegangene Hauptspiel, ein paar waren dann sogar besser als das nachfolgende Hauptspiel. Egtl lohnt es sich auch immer Gameplaytechnisch diese zu spielen, einige Version hatten sogar einzigartige Elemente, z.B. die Starspieler, die es in einer Version gab.
Ich werds mir auf jeden Fall zulegen, gehört irgendwie zu so einer WM dazu, dass man auch das passende Fifaspiel nebenher spielt :D
Bild
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|moshman hat geschrieben:"Ich habe das Spiel zu dem Ereignis, in dem Mirsolav Klose tatsächlich ein Tor geschossen hat :ugly:"
Ich dachte an sowas ala "Und das, Kinder, war das letzte Mal, dass Deutschland die WM Qualifikation geschafft hat" :ugly:
...
Wobei, dann ist's ja schon sicher, dass ich's mir holen muss :? Hoffentlich fallen die Preise deutlich :(
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Betzeteufel
Beiträge: 286
Registriert: 13.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Nach so 30 Demorunden muss ich schon sagen das sich der Unterschied zu FIFA10 nicht nur auf die WM- Präsentation beschränkt sondern auch spielerich klar zu spüren ist,die mittelmäsige aber immerhin schon akzeptable Ballpysik von FIFA10 hatt sich spürbar verbessert,aufs Tor schiesen auch aus 30-40m macht nun deutlich mehr Spass,einmal im Spielfluss und einmal per Freistoss hab ich von der Mittellinie ne Granate ins obere Eck geknallt,ballern aus allen Lagen is jetzt echt geil,was nicht heisst das nun übermässig viele reingehn.Ich hab auch mehr das Gefühl das jede Spielsituation etwas anders,abwechlungsreicher und unvorhersehbarer ist als bei FIFA10,etwas was ja PES seit Jahren FIFA vorraus hatt.Flanken sehn leider immer noch manschmal etwas seltsam aus,und Kopfbälle kommen immer noch net mitm nötigen Pfeffer.Um sich für die WM geil zu machen passt es wohl super geil,muss haben.Bleibt zu hoffen das vieleicht FIFA11 schafft was FIFA10 und auch PES10 nicht bieten konnten-das nahezu perfekte Fussballspiel ohne nennenswerte Schwächen.
Benutzeravatar
[LP\']
Beiträge: 221
Registriert: 13.08.2006 02:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Hat es sich schon jemand von Euch zugelegt? Wie findet Ihr das Game? Genau das richtige um sich mit Freunden auf die WM vorzubereiten? :wink:
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
stilwater
Beiträge: 51
Registriert: 27.04.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stilwater »

Duschkopf hat geschrieben:Vom Gameplay wird es zu ähnlich mit FIFA10 sein. Da warte ich lieber auf FIFA11.
Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
Benutzeravatar
[LP\']
Beiträge: 221
Registriert: 13.08.2006 02:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

Habs mir jetzt ausgeliehen und bin zufrieden. Die Präsentation wurde stark verbessert, der Rasen wirkt viel saftiger. Die Reaktionen der Fans und Trainer drücke ich bereits jetzt jedes mal weg, es stört ein wenig den Spielfluss, bzw es wiederholt sich eh nach der Zeit.

Jedoch muss ich sagen, wo ich es mir jetzt ausgeliehen habe, dass ich es nicht für den aktuellen Preis kaufen werde. Ich werde abwarten bis der Preis runtergeht. Ansonsten guter Eindruck.
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
Benutzeravatar
xJonnyDx
Beiträge: 152
Registriert: 17.11.2009 10:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

onkelz23 hat geschrieben:Habs mir jetzt ausgeliehen und bin zufrieden. Die Präsentation wurde stark verbessert, der Rasen wirkt viel saftiger. Die Reaktionen der Fans und Trainer drücke ich bereits jetzt jedes mal weg, es stört ein wenig den Spielfluss, bzw es wiederholt sich eh nach der Zeit.

Jedoch muss ich sagen, wo ich es mir jetzt ausgeliehen habe, dass ich es nicht für den aktuellen Preis kaufen werde. Ich werde abwarten bis der Preis runtergeht. Ansonsten guter Eindruck.
ich finds allgemein runder als das normale fifa. da ich persönlich nur mit nationalmannschaften spiele weil mich der vereinsfussball nicht interessiert, hat sichs für mich ausgezahlt.

das erste fifa seit 12 jahren (france 98 ) das mir wieder gefällt *freudenträne wegwisch*
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Nachdem ich das Spiel gebraucht gekauft habe (absichtlich @EA!) revidiere ich meine bisherige Meinung. Dieser Ableger rechtfertigt einen Vollpreistitel. Man hat wirklich viel Content, Info und Modi reingepackt. Ausserdem ist es das einzige Spiel, das online wirklich nie abkackt. Schön :)
Gesperrt