Mario oder Luigi???

Hier geht es um alles, was hüpft und springt oder rockt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mario oder Luigi? Wer ist "cooler"?

Mario
28
47%
Luigi
31
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 729
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga » 09.07.2010 23:13

Hab für Luigi gestimmt, weil Luigi wirklich coole, lustige Momente hat (an der Stelle will ich nur an die Paper Mario-Serie erinnern, vorallem Mr. L! oder an SSBB oder auch an die von Alvin Earthworm erstellte Serie SMBZ)



und mal ganz ehrlich...
Bild
EPIC!
"Where's There's Light ... There Is Darkness ... Sword Of The Dark Moon." - Ramirez (Skies of Arcadia)

Daddel12
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2013 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario oder Luigi???

Beitrag von Daddel12 » 28.10.2013 19:10

Ich finde beide cool. Aber klar, Mario war zuerst da, also bekommt er von mir die Punkte. Hab das schon ewig nicht mehr gespielt. Hätte da ja mal wieder richtig bock drauf.

Gesperrt