Prinve of Persia The Sands of Time auf dem PC mit xBox pad

Hier geht es um alles, was hüpft und springt oder rockt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Salat_Designer
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2005 10:54
Persönliche Nachricht:

Prinve of Persia The Sands of Time auf dem PC mit xBox pad

Beitrag von Salat_Designer » 01.10.2010 15:54

Hey ich habe folgendes problem..
Und zwar ich habe mir POP geholt für den PC. War auch total begeistert nur von der steuerung nicht ganz. Dann habe ich mir "microsoft xbox 360 wireless receiver for windows" gekauft. Aber irgendwie bekomm ich das spiel damit nicht gespielt. Wenn ich in den optionen auf Controler gehe und dann einstellen will mit links/rechts gehen und so nimmt der nichts an. Obwohl ich den controler an gemacht und auch instaliert habe. Kann man das spiel vllt nicht mit dem controler spielen?

Grüße Tom

Salat_Designer
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2005 10:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salat_Designer » 01.10.2010 22:25

Sorry für den Tip fehler xD

Benutzeravatar
DdCno1
Moderator
Beiträge: 4003
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 » 01.10.2010 23:02

Salat_Designer hat geschrieben:Sorry für den Tip fehler xD
Oh Mann, ich sterbe gleich vor Lachen... :hammer:

Zu deinem Problem: Es könnte damit zusammenhängen, dass das Spiel älter ist als der Gamepad.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Pad mit anderen Spielen problemlos zusammenarbeitet.

Xpadder (man verzeihe mit die Verlinkung zu Computerbild) wird dir helfen. Mit diesem Tool kannst du Tastaturbefehle mit dem Gamepad durchführen. Notiere dir die Tastatursteuerung des Spiels und wähle dann in Xpadder passende Knöpfe und Sticks für diese Tasten aus. Hier hat sich jemand schon die Arbeit gemacht und ein Profil für das gewünschte Spiel erstellt.
Bild

Salat_Designer
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2005 10:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salat_Designer » 02.10.2010 00:07

Danke für die antwort!
Habe Windows 7 also geht dein link leider nicht. Suche jetzt die ganze zeit. Finde leider nur die neuste version für Windows 7 auf der hersteller seite und da soll man zahlen : /

Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade » 03.10.2010 22:00

Salat_Designer hat geschrieben:Danke für die antwort!
Habe Windows 7 also geht dein link leider nicht. Suche jetzt die ganze zeit. Finde leider nur die neuste version für Windows 7 auf der hersteller seite und da soll man zahlen : /
Kompatibilitätsmodus anyone?
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <

Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 26147
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 » 03.10.2010 23:22

Versuch den guten alten alternativen Treiber mal. Weiß aber nicht, ob der unter Win 7 noch funktioniert.

http://rapidshare.com/#!download|3|8142 ... r.rar|3535

Gesperrt