LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Hier geht es um alles, was hüpft und springt oder rockt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
McGuffin
Beiträge: 1291
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von McGuffin » 21.05.2013 15:57

Super Mario World 2 : Yoshi's Island (SNES)

und, falls man es auch dazu zählen darf:

Limbo (PC)

Bin sonst nicht der große Geschicklichkeits- / Jump'n'Run Spieler aber die beiden ziehen mich seit jeher in ihren Bann. :)
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

"Maus und Tastatur... manche würden auch sagen: Endlich mal was mit Skill." - Etienne Gardé

marvel111
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2013 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von marvel111 » 29.08.2013 11:46

Da bin ich alt modisch Super Mario & Tetris!

Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 640
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von Kivlov » 29.08.2013 13:21

VVVVVV

Bei Geschicklichkeitsspiele denkt man zuerst an Platformer (Mario) oder einfache spiele (Tetris)
Aber fast jedes real-time action Spiel ist gleichzeitig ein Geschicklichkeitsspiel.
Gerade für Simulatorspiele benötigt man extrem viel Geschick:
Lunar Flight
IL-2 Sturmovik
Live for Speed

Teardrop
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2013 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von Teardrop » 24.10.2013 13:19

marvel111 hat geschrieben:Da bin ich alt modisch Super Mario & Tetris!
Da bist du nicht alleine. Sind auch meine Lieblingsspiele. :lol:

Daddel12
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2013 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von Daddel12 » 28.10.2013 19:15

Ja echt coole Spiele. Oh man hat das Bock gemacht... Ich muss die Konsole wieder aufbauen. Da juckt es in den Fingern.

Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 806
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von TheSoulcollector » 17.12.2013 17:22

Mein Lieblingsspiel in dem Bereich ist Spyro 2. Ich spiel es auch heute noch gern und war echt froh, dass es das Spiel im PSN zu kaufen gab.

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 612
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele

Beitrag von schockbock » 12.06.2014 17:06

Kivlov hat geschrieben:VVVVVV
Recht hat er.

Mein derzeitiger Favorit ist Spelunky- seit mehr als 50 Stunden ärgert mich das Spiel und trotzdem komm ich immer wieder zurück. Absolut addiktiv! (hört nicht auf Wöbbeking die Pussy :Häschen: )
"Thinking positive got me where I am." - " About to die in a brick factory? 'Cause I'm about to do that too, and I gotta complain about shit the whole time."

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast