Future Wars

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Inaturani
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2009 14:59
Persönliche Nachricht:

Future Wars

Beitrag von Inaturani »

heyho, hat jemand von euch was von Future Wars gehört? Schon Erfahrungen damit gesammelt? Lohnt es sich das mal anzuschauen?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn du es billig (sprich um die 20€) bekommst und du rundenbasierte strategiespiele magst, dann würd ich sagen kannst du es dir kaufen. wenns ne demo gibt sollt es die auf jeden fall wert sein.
Bild
ritterfluch
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2009 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=2290959

Stand ja auch in den News. Die Demo war eigentlich ganz okay.
Inaturani
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2009 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inaturani »

hab mir die demo letztens gesaugt. ist eigentlich nicht schlecht. hab gelesen dass die entwickler das game moddingfreundlich gestaltet haben. hat jemand ne ahnung, wie man dafür nen mod erstellt?
ritterfluch
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2009 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

Auf der offiziellen Seite gibts ein paar Guides dazu, sah auch nicht sonderlich schwer aus. :)
DarkRider666
Beiträge: 16
Registriert: 14.03.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRider666 »

eine map zu erstellen ist kinderleicht! es gibt nen Leveleditor, der mit installiert wird und der ist eingentlich selbsterklärend! musst dir mal angucken!
macht echt fun seine eigenen maps zu basteln!^^
Otto ist mein Motto! :-)
Inaturani
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2009 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inaturani »

auf der offiziellen Seite gibts übrigens neue Texturen usw. zum austauschen. Winterlandschaft usw. => Link
Inaturani
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2009 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inaturani »

sooo habs mir am wochenende geholt. kann bisher sagen, dass es echt fun macht. wobei mich jetzt die kampagne nicht sooooooooooo vom hocker haut, aber die gefechte sind echt nice. auch das kartenbasteln macht einfach nen heiten spaß. hab die tage eigentlich nur noch auf selbstgebauten maps gezockt ^^
Ist jetzt vielleicht kein game, was man wie COD 4 stundenlang am stück zockt, aber für ne entspannte strategiepartie (cooles wort xD) find ich es gut gelungen :) Im offi forum sind auch die ersten maps unterwegs, werd mich da mal die tage auch beteiligen und meine Maps unter die leute bringen :o)
DarkRider666
Beiträge: 16
Registriert: 14.03.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRider666 »

find die kampagne auch nich so super. aber das basteln find ich auch klasse!^^ aufer offiziellen gibts mittlerweile schon nen haufen cooler sachen zu saugen! die maps sind teilweise echt gut!
Otto ist mein Motto! :-)
ritterfluch
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2009 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

kannst ja gerne mal was zeigen von deinen karten. ^^
DarkRider666
Beiträge: 16
Registriert: 14.03.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRider666 »

musst ins offizielle forum gehn, da gibts haufenweise maps! hab meine noch nicht hochgeladen, werds aber gleich mal machen^^
Otto ist mein Motto! :-)
Inaturani
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2009 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inaturani »

mittlerweile gibts auch wieder neue Texturpacks. im cyberlook und so. Echt nice gemacht! link habe ich ja oben paar posts zuvor schonmal reingestellt ;)
DarkRider666
Beiträge: 16
Registriert: 14.03.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRider666 »

yeah, die wintertexturen sind echt cool! der cyberlook is auch ganz geil! kanns nur empfehlen!
im forum gibts auch super user-maps! für jeden, der keine lust hat selber welche zu bauen
Otto ist mein Motto! :-)
Inaturani
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2009 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inaturani »

wer texturen selber bauen möchte => LINK
ritterfluch
Beiträge: 60
Registriert: 24.01.2009 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

Danke für den Link. :) Ist zwar etwas lang das Video, aber cool gemacht.
Gesperrt