Total War Rome 2 - DLC

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Stegi_X
Beiträge: 53
Registriert: 07.02.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Total War Rome 2 - DLC

Beitrag von Stegi_X »

Hallo,

ich würde mir gerne die DLC´s holen.

Total War: Rome II - Pirates and Raiders
Total War: Rome II - Nomadic Tribes Culture Pack

Ich möchte die Völker an sich nicht spielen, sondern hätte Sie nur gerne im laufenden Spiel als neue Fraktion/Gegner. Ist das möglich bzw. tauchen die nach dem Kauf im laufendem Spiel auf?

Danke schon mal!
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Total War Rome 2 - DLC

Beitrag von Dark_Randor »

Ja, meines Wissens nach sind alle Fraktionen als NPC´s im Hauptspiel enthalten, nur nicht spielbar. Also kannst du dir das Geld sparen... Nur so als Info: Solche Fragen würde ich im ROME II Thread im PC-Bereich stellen, da wirst du schneller mehr Antworten bekommen ;)

Stegi_X
Beiträge: 53
Registriert: 07.02.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: Total War Rome 2 - DLC

Beitrag von Stegi_X »

Vielen Dank für die Antwort und die Info ...! :oops:
Gesperrt