Total War Rome 2 - DLC

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Stegi_X
Beiträge: 53
Registriert: 07.02.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Total War Rome 2 - DLC

Beitrag von Stegi_X » 27.05.2014 19:05

Hallo,

ich würde mir gerne die DLC´s holen.

Total War: Rome II - Pirates and Raiders
Total War: Rome II - Nomadic Tribes Culture Pack

Ich möchte die Völker an sich nicht spielen, sondern hätte Sie nur gerne im laufenden Spiel als neue Fraktion/Gegner. Ist das möglich bzw. tauchen die nach dem Kauf im laufendem Spiel auf?

Danke schon mal!

Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Total War Rome 2 - DLC

Beitrag von Dark_Randor » 02.06.2014 16:24

Ja, meines Wissens nach sind alle Fraktionen als NPC´s im Hauptspiel enthalten, nur nicht spielbar. Also kannst du dir das Geld sparen... Nur so als Info: Solche Fragen würde ich im ROME II Thread im PC-Bereich stellen, da wirst du schneller mehr Antworten bekommen ;)


Stegi_X
Beiträge: 53
Registriert: 07.02.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: Total War Rome 2 - DLC

Beitrag von Stegi_X » 06.06.2014 17:52

Vielen Dank für die Antwort und die Info ...! :oops:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast