Seite 1 von 1

Suche Weltraum BG mit Quests

Verfasst: 14.02.2013 13:57
von TraubenBaum
Seid gegrüßt,

ich suche ein Aufbau Browsergame, wo es nicht Hauptsinn ist Krieg zu führen. Sondern vielmehr auf Zufallsereignisse bzw. Quests/Aufgaben zu reagieren.

Am liebsten im Weltraum, alternativ auch andere Stile.

so long

Re: Suche Weltraum BG mit Quests

Verfasst: 14.02.2013 16:24
von Bursh
Hast du dir schon die Siedler Online oder Anno Online (ist noch Closed Beta meine ich) angeschaut?

Bin kein Experte, aber die sind mir zumindest bekannt. Weltraum weiß ich leider nichts.

Re: Suche Weltraum BG mit Quests

Verfasst: 14.02.2013 16:38
von TraubenBaum
Danke für die schnelle Antwort. Anno steht auf meiner zu testen Liste.

Kennst du Siedler? Wenn ja, kannst du mir deine Erfahrungen dazu sagen?

Re: Suche Weltraum BG mit Quests

Verfasst: 08.03.2013 11:48
von Brogamer90
Die Siedler Online macht am Anfang ziemlich viel Spaß, es gibt viele Elemente aus früheren Teilen der Serie. Ich habe es ziemlich lange gespielt, am Ende wurde es aber monoton, da man seine Anfangsinsel aufgeräumt hatte und dann nur noch Abenteuer/Quests machen konnte. Mir fehlte was neues ;D

Re: Suche Weltraum BG mit Quests

Verfasst: 20.03.2013 11:51
von TraubenBaum
Spiele es auch z.Zt. und stimmt, macht schon Laune, vor allem in ner guten Gilde. Mal schaun wie es nach meiner Insel aussieht. Schade, dass es keine Resets mit anderer Inselkonstellation gibt.