Seite 1 von 1

Frage zu Age of Empires 3

Verfasst: 22.12.2012 13:04
von Maulwurf2005
Guten Mittag, Nostalgiker-Generäle,

für mich steht bald wieder eine AoE 3 LAN an, und beim Training hierzu ist mir was aufgefallen:

Wenn der Computergegner (Stufe: Experte) eine Fabrik baut, kriegt er pro Sekunde 10,25 Gold, wenn ich sie baue und aufrüste, bekomme ich nur 7,25 Gold (Mein Volk: Holländer - wobei das bei den Deutschen auch so war). Wieso? habe ich irgendeine Karte übersehen, die die Fabriken besser macht (ich habe die normale Entwicklung bei der Fabrik schon gemacht), oder bekommen die Gegner grundsätzlich einen kleinen Bonus?

danke schonmal im voraus, das könnte eine wichtige Erkenntnis sein, wenn ich meine Fabrik auch so hoch pimpen könnte.

grüße

Maulwurf

Re: Frage zu Age of Empires 3

Verfasst: 02.01.2013 23:39
von OPH
Mit AoE3 im speziellen kenne ich mich nicht aus, aber in sehr vielen spielen cheatet die KI auf schweren Stufen ganz massiv um fehlende Intelligenz zu verbergen.

Re: Frage zu Age of Empires 3

Verfasst: 08.01.2013 15:01
von Bambam77
ja ich glaube es ist tatsächlich so, dass die KI einfach cheatet....
hab mir hier gestern auch nochmal AoE3 bestellt, mir ist leider vor ein paar Jahren die CD kaputt gegangen und seitdem nie wieder gespielt. Freu mich schon :)