MMO-Strategie meets Tabletop

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Flokator
Beiträge: 201
Registriert: 14.10.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

MMO-Strategie meets Tabletop

Beitrag von Flokator » 08.10.2012 17:33

Moin Moin,

ist vielleicht eher ein Nischenprodukt, aber bin über eine ansehnliche Versoftung eines Tabletops gestoßen - IronDawn. Die Grundlage bietet ein kleines, in Deutschland hergestelltes, Tabletop namens Götterdämmerung.

Eben dieses versucht gerade ein deutsches Team umzusetzen und ehrlich - sieht bisher gar nichtmal so schlecht aus, auch wenn die Beta erst demnächst startet.

Also wer auf Tabletops etc. steht, sollte da definitiv mal ein Auge drauf werfen ;)
Positive Bewertung | Seite 129| Seite 206 | Seite 211 | Seite 272|
Seite 273 | Seite 370

BildPSN Gamercards

Remduk
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2012 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: MMO-Strategie meets Tabletop

Beitrag von Remduk » 15.10.2012 13:42

Hab mir das mal angeguckt. Sieht wirklich nicht übel aus. Die Story, die sie bisher veröffentlich haben ist schon cool, wenn man auf Steampunkt steht. Aber schade, dass man vom Spiel noch nichts sehen kann, weiß du, wann die Beta starten soll?

Rundenbasierte Strategie scheint ja irgendwie wieder im Kommen zu sein, schau ich mit Jagged Alliance, XCOM und Co an. Oder?

Gesperrt