Zockt keiner mehr Colonization?

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Zockt keiner mehr Colonization?

Beitrag von Armin » 19.08.2012 16:12

Mittlerweile mag ich Civ4:Col sogar besser als das alte Original, durch die Modifikation "The Authentic Colonization", welche als TAC 2.03_final gerade fertiggestellt wurde. Bis auf die schoene Grafik des alten Col vermisse ich eigentlich kaum noch was. Also falls Ihr Col moegt, sofort TAC installieren, zocken und berichten!

Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Zockt keiner mehr Colonization?

Beitrag von Armin » 06.06.2013 15:49

Falls mal wieder ein das Spiel auspacken will, aber vor dem Einstieg Angst hat, es gibt jetzt ein sehr gut gesprochenes Video Tutorial von einem der Erschaffer. Der Typ ist Hoerbuch Editor oder sowas, echt klasse Stimme.

Schnupperpartie als Einstieg: http://www.youtube.com/watch?v=WRaiWOLdf2A

Optionen,Interface,Technisches: http://www.youtube.com/watch?v=g7dGCQPlAgg

Siedlerberufe: http://www.youtube.com/watch?v=GlPd6EzTKSs

Produktion: http://www.youtube.com/watch?v=s7zuL4BQgO4

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast