Star Ruler

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
risikofaktor
Beiträge: 251
Registriert: 27.07.2010 23:39
Persönliche Nachricht:

Star Ruler

Beitrag von risikofaktor » 09.02.2012 08:53

Hallo zusammen

Ich hoffe mein Thema ist im richtigen Thread. Ich wollte mal nachfragen warum auf 4Players regelmässig der grösste Schrott (z.B. Irgendwas-Simulator 2012) getestet wird und andere Spiele dafür gänzlich unerwähnt bleiben?

Es geht mir darum, dass z.B. Star Ruler keine Erwähnung findet. Das Spiel ist ein 4X-Strategie Spiel und wurde von 2 Leuten programmiert. Es ist absolut genial, die Grafik ist einigermassen OK ( passend für diese Art von Spielen) der Preis stimmt für die Spieltiefe ebenfalls. Das Spiel ist Boxed und per Steam für ein paar Euros erhältlich.

Anstatt ständig diese Geldmacher "0815 Simulation 2012(tm)" zu unterstützen, fände ich es ehrlich, wenn Ihr auch kleinen Firmen die Möglichkeit gebt, deren Produkte zu testen.

Was meint ihr?

Gruss

Gesperrt