age of empires 3 - die siedler 7 - anno 1404

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Lukgey
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2009 09:48
Persönliche Nachricht:

age of empires 3 - die siedler 7 - anno 1404

Beitrag von Lukgey »

also ich möchte mir gerne ein gutes strategiespiel kaufen, habe aber überhaupt keine ahnung welches ich nehmen soll:

age of empires 3: ist eigentlich mein favorit, weil dieses spiel helden hat, verschiedene länder zu spielen gibt und gute schlachten bietet aber es ist leider schon sehr alt und weis nicht ob es in der jetztigen zeit gut ist.

anno 1404:mein zweiter favorit weil es nicht so alt ist, ziemlich viele verschiedene gebäude gibt und ich glaub auch gutes gameplay hat! aber bin nicht sicher aber ich denke hier hat jeder charakter immer die selben gebäude und wenn es so ist würde es ein bisschen lw sein gegenüber AoE3

die siedler 7:von diesen spiel weis ich eigentlich wenig auser das die grafik eher kindlich gemacht ist, daher eher nicht so meins, aber ich liste es auf weil es vieleicht doch überraschung bereit hat dieses spiel und es noch nicht so alt ist!
Gesperrt