Starcraft 2 Passwort verloren

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Starcraft 2 Passwort verloren

Beitrag von Jinada7 »

um es kurz zu machen ich hab mein PW in Starcraft 2 nimmer, hab es mir mal aufn zettel geschrieben der aber auf mysteriöse weise verschwunden ist. Meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt dieses wiederzu erlangen und zwar ohne geheimfrage den die weiß ich auch nimmer, hilft vill nich ein Anruf bei Blizzard oder muss ichs mir neu kaufen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

also die geheimfrage hab ich ehrlich gesagt in meinem ganzen "online-leben" noch nicht gesehen... ich weis zwar nicht genau wie es bei blizzard ist, da ich mich aber an keinen fall erinnern kann in dem es anders war, denke ich: blizzard wird einfach eine mail an die addresse schicken, mit der du den battle.net-account erstellt hast. da steht dann ein code drinne oder ein link oder einfach ein random standard-pw und die bitte, das pw doch schnellstmöglich wieder zu ändern
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

Habe gerade bei Blizzard angerufen und ohne Geheimfrage funktioniert da nichts und die antwort darauf können die natürlich nicht bekannt geben xD darf ichs mir wohl nochmal kaufen
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

aber die frage siehst du ja, du wirst doch wohl nicht n gedächtnis wien sieb haben ^^ normalerweise nimmt man da ja antworten die man sich einerseits gut merken kann und die andererseits auch kaum einer weis, zB name vom ersten haustier, name der grundschule, mädchenname der mutter oder son käse ;)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

ich hab es jetzt wieder xD
hab denen mein Perso zugeschickt ^^
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hehe, gz ^^ hoffentlich haste nur ne kopie geschickt und nid den original-perso ;D
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

natürlich nur ne kopie xD war aber die letzte möglichkeit, wollt mir schon nen neues kaufen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Gesperrt