Installationsprobleme von Rome Total War Gold

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Narecien
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2008 20:01
Persönliche Nachricht:

Installationsprobleme von Rome Total War Gold

Beitrag von Narecien » 31.05.2011 16:49

Hiho,

ich habe mir gestern Rome Total War Gold geholt da mir meine Rome DVD von Total War: Eras abhanden gekommen ist. Nur wollte ich das Spiel installieren und was ist? Geht nüscht da die Goldversion, im Gegensatz zu mir, noch die alte Installationsdatei findet. Nach einigem Googeln hab ich auch schon CCleaner drüber laufen lassen aber das hat nicht geholfen. Ich habe von CCleaner mehrfach die Registry durchsuchen und behandeln lassen ebenso habe ich den normalen Cleaner mit den Standardhäckchen laufen lassen. Bin total verzweifelt da ich keine tiefergehende Ahnung von PC´s habe und brauche Hilfe.

Gruß
Nare
Gruß
Bild

Gesperrt