Seite 1 von 1

gute Strategiespiele für Multiplayer

Verfasst: 17.05.2011 23:15
von Mustafa2 Mustafa2
Hallo
Kennt ihr einar gute Strategiespiele die im Multiplayer gut sind.
Nennt mir bitte einfach mal einpaar die ihr kennt möchte viele ausprobieren hier habe ich mal ne liste mit den spielen die ich habe,kenne oder ausprobieren will:
Act of War
Age of Empires reihe
Age of Mythology
American Conquest
Armies of Exigo
Battleforge
C&C reihe
Company of Heroes
Cossacks Back to War
Cossacks 2
Darwinia
Demigod
Earth 2160
Empires - Dawn of the modern World
Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland
Galactic Civilizations 2
Grand Ages: Rome
Golden Horde
Heroes of Annihilated
Heroes of Might and Magic reihe
herr der ringe Schlacht um Mittelerde 2
Impossible Creatures
Lords of Everquest
Majesty 2
men of war
No Man´s Land
order of war
ParaWorld
R.U.S.E.
Rise & Fall: Civilizations at War
Rise of Nations + Legends
Seven Kingdoms Conquest
Sins of a Solar Empire
Stronghold reihe
Starcraft reihe
Star Wars: Empire at War + addon
star Wars - Galactic Battlegrounds
Sunage
Warcraft reihe
World Fables
[/quote]

Verfasst: 17.05.2011 23:45
von Pyoro-2
Hättest die nicht alphabetisch oder so sortieren können? :ugly:

Sins of a Solar Empire fehlt glaub ich, das im mp klasse.
Und Dawn of War ...imo 1, aber das natürlich Geschmackssache.

Für das etwas andere Erlebnis vllt Europa Universalis; sehr unterhaltsam wenn 2 Spieler das gleiche Land spielen ^^ Kann allerdings auch Freundschaften zerstören :ugly:

Verfasst: 18.05.2011 15:50
von JesusOfCool
da fehlt definitiv Galactic Civilizations 2

heroes of annihilated empires kannst btw streichen, das ist echt nicht besonders toll. vor allem die story kannst vergessen. das ding ist als trilogie konzipiert worden und nach teil 1 haben sie aufgehört. grundsätzlich hats eh nicht so uninteressant ausgesehen, aber isses einfach nicht wirklich sinnvoll

was evtl noch interessant sein könnte ist Sunage (da ist aber patchen pflicht)

Verfasst: 18.05.2011 17:48
von Mustafa2 Mustafa2
JesusOfCool hat geschrieben:da fehlt definitiv Galactic Civilizations 2

heroes of annihilated empires kannst btw streichen, das ist echt nicht besonders toll. vor allem die story kannst vergessen. das ding ist als trilogie konzipiert worden und nach teil 1 haben sie aufgehört. grundsätzlich hats eh nicht so uninteressant ausgesehen, aber isses einfach nicht wirklich sinnvoll

was evtl noch interessant sein könnte ist Sunage (da ist aber patchen pflicht)
Ich finde heroes of annihilated empires super und die haben nach teil eins aufgehört da das Studio aufgelöst wurde :(
und danke für die anderen Spiel habe die in meine liste getan und habe die liste auch nach abc einsortiert.

Verfasst: 24.05.2011 16:01
von Bl4cke4gle
kannst noch Supreme Commander mit reinnehmen, das finde ich persönlich sehr gut.
hf

Verfasst: 24.05.2011 16:35
von johndoe831977
EndWar macht auch viel spaß im MP.....ich weiß bloß nicht wie viel da noch los ist.

Und falls du eine Guten SP suchst, dann kann ich dir Joint Task Forces ans Herz legen.

Verfasst: 24.05.2011 23:06
von DdCno1
Vom Gameboy-Klassiker Advance Wars gibt es eine recht spartanische (kein Sound, keine Animationen) inoffizielle Webversion. Da die Spielmechanik 1:1 übernommen wurde, kann ich jedem Freund schlanker Rundentaktik die Seite nur empfehlen:

http://awbw.amarriner.com/