Civilization V- 'Zufriedenheit'

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
mr.digge
Beiträge: 1442
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Civilization V- 'Zufriedenheit'

Beitrag von mr.digge » 12.03.2011 15:49

Hab'n Problem mit der Zufriedenheit der Bevölkerung. Egal wie ich's drehe und wende, ich bin im Vergleich zum Computer immer einer der letzten. Kolloseum, Zirkus, Wunder.. Ich baue alles und wenn ich ne Stadt einnehme und es annektiere geht es sowieso immer ins Minus.

Ich hab grad ne Partie gespielt (prinz-normal) Da hat der Gegner mehr als zwölf riesige Städte, mehrere davon sind erobert und er hatte trotzallem ne' Zufriedenheitsanzahl von insgesamt 32? Wie geht das?? Wie halte ich die Zufriedenheit aufrecht??
Sein oder nicht'n gaage

Benutzeravatar
Acer1111
Beiträge: 128
Registriert: 07.02.2011 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acer1111 » 12.03.2011 16:23

Bild

Gesperrt