OilRush

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
alex9k
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

OilRush

Beitrag von alex9k » 03.03.2011 00:53

Hiho,

seit gestern kann man das Game OilRush vorbestellen. Für < 15€ gibts dann auch schon ne frühe Version zum anspielen :-)

Wollt mal fragen, ob das schon wer vorbestellt und angetestet hat.
Als ich die ersten Screens und Trailer gesehen hab, fand ich das zwar schon irgendwie cool, konnt mir aber nicht vorstellen, dass das viel Spaß macht.

Weit gefehlt! Ist für mich das beste RTS seit Jahren :-)
Bin da wirklich sehr überrascht von.

Vorallem freut sich mein Ubuntu darüber, dass das Game sogar nativ unter Linux läuft :>

Falls das Game wer nicht kennt, hier mal nen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Id1csRYUjVg

Und hier zur offiziellen Webpräsenz: http://oilrush-game.com/

Benutzeravatar
alex9k
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex9k » 10.03.2011 00:16

Kakarott hat geschrieben:Wär schön, wenn die Spielemagazine sich mal herablassen könnten wenigstens eine News zu dem Spiel zu veröffentlichen.
Bisher nix bei 4P, geschweige denn PCG, PCA, GIGA, ...
Ja, schön wärs. Warum hört man eig. so wenig dazu? Ist das nicht populär genug, um darüber zu berichten oder kennt das echt keiner? :D

Zumal das Game wirklich gut ist. Auch wenn in der zur Zeit verfügbaren Version (0.59) kaum Inhalte da sind und dementsprechend noch n paar Macken hat, hab ich da jetzt schon mehr Zeit mit verbracht, als mit ~80% meiner anderen Spiele :D

Benutzeravatar
alex9k
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: OilRush

Beitrag von alex9k » 25.02.2012 22:24

So, das Game ist ja jetzt sein ein paar Wochen raus. Hat das außer mir sonst noch wer? ^^

Gesperrt