Seite 1 von 1

Suche ein neues spiel!

Verfasst: 15.11.2010 17:59
von Ilove7
hi,

ich suche ein neues spiel in dem man möglichst verschiedenen zeitepochen erreichen kann und immer weiter aufsteigt (nicht zwingend notwendig, wäre aber schön).

Ich hab früher gerne empire earth 2, cossacks, stronghold crusader, age of empires 2 usw gespielt und dann auch medieval 2 total war.

Jetzt hab ich mir neulich das neue total war mit dem addon napolen gekauft, dass gefällt mir leider gar nichtm schon die grafik und huds in der kamapge sind schrecklich.

Gibts irgendein neues gutes spiel außer civilization 5, dieses gefällt mir optisch nicht und die demo war schon ziemlich unspannend^^.

Verfasst: 15.11.2010 22:11
von Zwolch
schonmal anno angeschaut?

Verfasst: 15.11.2010 23:46
von Kid Icarus
Auch wenns nicht neu ist, es steht aber nicht in deiner Liste: schon mal Age of Mythology gespielt? Auch von den Ensemble Studios, ich habe über 100 Stunden damit verbracht.. ;)

Verfasst: 16.11.2010 20:06
von Ilove7
Ja anno hab ich schon gespielt, wird aber mit der zeit langweilig, und das kriegführen ist wirklich grausam man kann praktisch nur gewinnen indem man alle inseln der gegner aufkauft.

Age of mythology habe ich noch nie gespielt, werde mir mal die demo laden, beführte aber das es mir zu alt ist.. mittlerweile ist man grafisch doch schon einiges gewöhnt...

Verfasst: 21.01.2011 20:39
von No Multitasking Capacity
Zwar is die Grafik für die Tonne aber sonst hat´s einfach alles:Rise of Nations

Verfasst: 23.01.2011 04:11
von DocManga
starcraft 2 schon gespielt? is zwar futuristisch aber unendlich gut