Suche ein neues spiel!

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Suche ein neues spiel!

Beitrag von Ilove7 »

hi,

ich suche ein neues spiel in dem man möglichst verschiedenen zeitepochen erreichen kann und immer weiter aufsteigt (nicht zwingend notwendig, wäre aber schön).

Ich hab früher gerne empire earth 2, cossacks, stronghold crusader, age of empires 2 usw gespielt und dann auch medieval 2 total war.

Jetzt hab ich mir neulich das neue total war mit dem addon napolen gekauft, dass gefällt mir leider gar nichtm schon die grafik und huds in der kamapge sind schrecklich.

Gibts irgendein neues gutes spiel außer civilization 5, dieses gefällt mir optisch nicht und die demo war schon ziemlich unspannend^^.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

schonmal anno angeschaut?
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Auch wenns nicht neu ist, es steht aber nicht in deiner Liste: schon mal Age of Mythology gespielt? Auch von den Ensemble Studios, ich habe über 100 Stunden damit verbracht.. ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja anno hab ich schon gespielt, wird aber mit der zeit langweilig, und das kriegführen ist wirklich grausam man kann praktisch nur gewinnen indem man alle inseln der gegner aufkauft.

Age of mythology habe ich noch nie gespielt, werde mir mal die demo laden, beführte aber das es mir zu alt ist.. mittlerweile ist man grafisch doch schon einiges gewöhnt...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
No Multitasking Capacity
Beiträge: 214
Registriert: 03.01.2010 18:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Multitasking Capacity »

Zwar is die Grafik für die Tonne aber sonst hat´s einfach alles:Rise of Nations
Says one pen to another:
Stop writing shit son or me to erasing it out!
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

starcraft 2 schon gespielt? is zwar futuristisch aber unendlich gut
Gesperrt