Soldiers of Anarchy -- Unknown Error 0xC0262111

Hier können sich Hobbygeneräle und Feldherren austauschen!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Ijisthee
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Soldiers of Anarchy -- Unknown Error 0xC0262111

Beitrag von Ijisthee » 10.10.2010 10:27

Hi Community,

Also nach eeeeeeeendlosem Suchen im Netz bin ich auf 2 Verschiedene Ursachen für das Problem gestoßen.

Erstmal zur Beschreibung. Nach wenigen Sekunden bis Minuten Werde ich aus dem Spiel geworfen mit der Fehlermeldung: Unknown Error: 0xC0262111 (Optionen: Wiederholen // Abbrechen). Wenn ich Wiederhole, geht er wieder ins Game um nach 1 sek wieder rauszufliegen. Drücke ich Abbrechen,wird das Spiel beendet.

So... nun zu den Möglichen Ursachen:

1. Kopierschutz
Ich habe das Spiel von der Heft-DvD einer Zeitschrift. Die aktuellste Version im Internet ist 1.1.2.178.
Die Version der Heft-CD ist 1.1.3.1
Nun habe ich gelesen, dass der Kopierschutz unter Windows 7 Probleme macht also habe ich etwas probiert:
1. Daemon Tools - Inhalt der DvD in eine Iso gepackt und mit Daemon Tools gemountet - gleicher Fehler
2. Eine No-CD Exe. Leider nicht für diese Version zu finden.

2. DirectX Probleme.
Was da nun genau das Problem ist, konnte ich nicht herausfinden, da 90% der Information auf russischen Foren zu finden ist und der Google Translator nicht das Wahre ist. Nunja, ich habe eine Seite gefunden, wo eine Anleitung für eine DLL-Datei ist, die statt DX8 DX9 forcieren soll. Entweder ich habe es durch den Google Übersetzer nicht richtig verstanden oder aber es geht einfach nicht.

Nach 3 Tagen des Suchens und Verzweifelns wende ich mich nun an euch... Bitte helft mir.

Hier ist ein System:

Windows 7 Home Premium (32bit)
4GB RAM (davon 3 Nutzbar)
NVidia GTX 260 Grafikkarte
AMD X2 64 6000+

Vielen Dank im Voraus.

Ijisthee
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ijisthee » 10.10.2010 19:44

Hat niemand eine Idee ?

Gesperrt