AoC: Journey to Khitai - Trial für ehemalige Spieler

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Mikeko
Beiträge: 39
Registriert: 12.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

AoC: Journey to Khitai - Trial für ehemalige Spieler

Beitrag von Mikeko »

Bild


Journey to Khitai - Trial für ehemalige Spieler

"Funcom veröffentlichte mit "Journey to Khitai" eine spezielle Trial-Version für Age of Conan: Rise of the Godslayer. Damit können sich ehemalige Spieler zehn Tage lang kostenlos die neuen Gebiete in Khitai und natürlich auch die alten Zonen anschauen.

Die Khitai-Trial ist bis zum 15. Juli 2010 für Ex-Spieler verfügbar. Allerdings könnt ihr euch damit keinen neuen Khitai-Charakter anlegen, das ist erst möglich, wenn ihr euch die Erweiterung zulegt. Wem die Expansion gefällt und sich diese bis zum 15. Juli über die Account-Verwaltung kauft, erhält zudem ein Tortage-Überlebenspack dazu, das unter anderem eine Auswahl an Starterwaffen, einen Totem des Ursprungs, zehn XP-Tränke und mehr beinhaltet.

Die Khitai-Trial ist unter https://register.ageofconan.com/account/exptrial für ehemalige Spieler zugänglich. Neue Spieler, die sich Age of Conan anschauen möchten, können zur Tortage-Trial-Version greifen."


Quelle

____________________________________


Solltet ihr AoC damals bereits nach wenigen Monaten aufgehört haben, dann werdet ihr überrascht sein wie viel sich in den letzten 2 Jahren getan hat. Ich habe dies bei aoc-welten.de unter meinem Nick Kailin in einer kurzen Zusammenfassung - die sich auch für neue interessierte Spieler zu lesen lohnt - einmal aufgeführt: Neu- und Wiedereinstieg lohnen sich [Artikel]



Bild


Hier findet ihr neben dem DX10 Ingame-Trailer und diesem Einführungsvideo auch alle Infos zu den Neuerungen des Addon. Darunter unter anderem Punkte wie:


* 4 Level 80 Gebiete sowie eine Level 20-40 Region, welche alle im Vergleich zu den Gebieten des Originalspiels größer, freier begehbar und zusammenhängend sein werden. (Mein ehemals größter Kritikpunk am alten Spiel – die schönen aber zu kleinen Gebiete).
* 12 neue, verbündete bzw. verfeindete Fraktionen im Spiel, die neben einer Vielzahl neuen Quests, Faction-Armoursets (insg. 80 unterschiedliche) sowie neuen Impulsen für das PvP, mit dem Tiger und dem Wolf auch 2 neue Reittiere bzw. Kampfgefährten (Pets) ins Spiel bringen.
* Es wird keine Levelerhöhung geben, dafür wird aber ein neues Alternativaufstiegssystem (ähnlich eines Prestigeklassensystems) eingeführt, das eine größere Individualisierung erlaubt und gleichzeitig dennoch neue Fähigkeiten beschert.
* Neue Dungeons mit neuen, taktischeren Encountern sind ebenfalls im Addon enthalten und sind je nach Wunsch der Spieler sowohl in einem Normal sowie in einem Hardcoremodus spielbar.


Mehr dazu unter diesem Link.
Gesperrt