Dragon Age: Origins

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Resaka
Beiträge: 254
Registriert: 10.12.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Origins

Beitrag von Resaka »

Kleine Frage: Wollte das Game demnächst mal zum zweiten mal durchzocken. Nun, anfangs gabs ja diesen Bug, dass der Geschicklichkeitsbonus bei Stichwaffen nicht dazugezählt wurde. Wurde das mal mit einem Auto-Update für die Konsolen gefixt? ...wenn nein wirds nix mit meinem Schurken mit 2 Dolchen...
Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Hallo,

soweit ich weiß wurde dies bei Patch 1.2 (für PC) gefixxt.
Also vermute ich doch sehr stark das dieser Fehler auch auf Konsolen gepatcht wurde.

Gruß
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Resaka
Beiträge: 254
Registriert: 10.12.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

Dankeschön. Weiss das jemensch sicher?

PS: Das allerbeste an DA:O ist, dass ich aus Nostalgie wieder mal Baldurs Gate installiert habe und grad extrem Bock hab, meinen Char von Baldurs Gate über die Schwertküste nach Amn auf den Thron des Baal zu heben...

:Applaus:
Gesperrt