Hunted: The Demon's Forge

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Hunted: The Demon's Forge

Beitrag von Arkune »

Hunted: The Demon's Forge


Homepage: http://www.huntedthegame.com
Publisher: Bethesda Softworks
Developer: inXile
Release Date: Q1//2011
Platforms: PC, PlayStation 3, Xbox 360

Videos:

GT E3 2010 Debut Trailer HD
GT E3 2010 Special Skill Interview HD
GT GDC 10 Perfect Timing Interview HD
IGN E3 Demo Walkthrough & Interview
IGN E3 2010 Gameplay: Battle Charge
IGN E3 2010 Gameplay: Arrow Time
IGN E3 2010 Gameplay: Don't touch that

Reports:

4Players First Facts
4Players E3-Eindruck

Gameswelt Preview

Gamersyde First Look & Interview

IGN Preview

Vor der E3 an mir vorbeigerauscht ist es einer der wenigen Titel der E3 die mich positiv überraschen konnten.
Eine Art Fanatsy-Shooter-Hack&Slay na wie geil ist das denn? - Ich hab ja dank Mods Oblivion schon so in die Richtung gespielt. Hat mir so ganz gut gefallen.
Hoffe mal der Soundtrack hält sich so ein bisschen an das was man im Trailer vernimmt. Sehr eingängiger Beat der zur brachialen Action passt.
Es klingt für mich einfach nach Spaß mit einem Kumpel oder der KI kooperativ sich durch die Dungeons zu metzeln.
Das Game hat IMO einfach sein eigenes Topic verdient und nun hat es eines.
Zuletzt geändert von Arkune am 11.07.2010 20:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
iurtghreugi
Beiträge: 228
Registriert: 14.10.2009 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iurtghreugi »

Ich hatte vor ca. 3 Monaten schon mal ein Preview über das Game gelesen in irgendeinem PS3-Magazin (PS3M glaube ich, lag damals im Krankenhaus und habe mir alle möglichen Zeitschriften reingezogen...), und seitdem habe ich es auf meinem Beobachtungszettel. Hört sich echt sehr spaßig an, hoffe mal, dass es meine Erwartungen erfüllen kann, dann werde ich es mir mit ziemlicher Sicherheit zulegen. Ich liebe solche Dungeon-Metzel-Spiele im Dark Fantasy-Design :sabber: . Gibt bloß leider nicht so viele davon.

Hoffentlich wird die KI des Partners, wenn man alleine spielt, besser als die bei RE5, denn ich zocke sowas erstmal gern alleine, und mit mieser KI macht's keinen Spaß. Und einen ordentlichen Umfang sollte es haben, dann bin ich dabei.
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Wird mir und meinem Kumpel die Zeit bis Diablo 3 verkürzen :twisted:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein paar Gameplay Videos in guter Qualität: (Auch im ersten Post zu finden)

IGN E3 2010 Gameplay: Battle Charge
IGN E3 2010 Gameplay: Arrow Time
IGN E3 2010 Gameplay: Don't touch that

Die Kameraperspektive wenn Elara zielt finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und von den getrennten Wegen für die beiden Charaktere sieht man auch nix.
Aber ansonsten passt alles.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Update schrie es in den Wald!

Die Preorder-Boni wurden für die USA bekannt gegeben:

DarkSet Pack - GameStop und GameStop.com:

Bild

* Caddoc’s Darkset Armor – exclusive shoulder armor for Caddoc
* Caddoc’s Darkset Axe & Shield – exclusive Darkset Axe and Shield used by Caddoc
* E’lara’s Darkset Armor –exclusive magical artifact which improves E’lara’s magical abilities
* E’lara’s Darkset Light Sword – exclusive Darkset Light Sword used by E’lara

Griffin Pack - BestBuy und BestBuy.com:

Bild

* Caddoc’s Griffin Bracer – exclusive magical artifact which improves Caddoc’s magical abilities
* Caddoc’s Griffin Maw Crossbow – exclusive crossbow used by Caddoc
* E’lara Griffin Hide Armor –exclusive armor used by E’lara
* E’lara’s Griffin Claw Bow – exclusive repeating bow used by E’lara

Demon Pack - Amazon.com und Direct2Drive.com:

Bild

* Demon Boss–Demon boss unlocked in Crucible
* Demon Level – Demon boss level unlocked in Crucible
* Annuvin – Annunvin character skin unlocked after completing the campaign
* Notch Axe – Caddoc’s notch axe unlocked

Assassin Pack - Walmart, Walmart.com und Steam:

Bild

* Assassin Boss – Assassin boss unlocked in Crucible
* Assassin Level – Assassin boss level unlocked in Crucible
* Seriphine – Seriphine character skin unlocked after completing the campaign
* Assassin Bow – E’lara’s Assassin bow unlocked


Mal sehen wie sich das bei uns verhalten wird.
Demon und Assassin Pack scheinen mir wegen der zusätzlichen Bosse und Levels am interessantesten.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Pack Shots:

Bild

Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Arkune hat geschrieben:Ein paar Gameplay Videos in guter Qualität: (Auch im ersten Post zu finden)

IGN E3 2010 Gameplay: Battle Charge
IGN E3 2010 Gameplay: Arrow Time
IGN E3 2010 Gameplay: Don't touch that

Die Kameraperspektive wenn Elara zielt finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und von den getrennten Wegen für die beiden Charaktere sieht man auch nix.
Aber ansonsten passt alles.
Sieht sehr gut aus und nachdem Demon's Souls 2 vorerst nicht realisiert wird, ist Hunted so gut wie in meinem Warenkorb früher oder später.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Sieht gut aus und Steam = Assassin Pack? Passt. :)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

New Trailer @ GT

Sieht weiterhin grund solide aus.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und ein Preview by GT

Passt IMO weiterhin.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Call of the Forge Trailer HD @ GT

Das dumme ist das sie bisher nicht wirklich etwas absolut nie dagewesenes gezeigt haben.
Aber was soll es wenn es dennoch Spaß macht.
HoboProBro
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Das sieht aus wie der uneheliche Sohn von Gears of War und Devil May Cry. Zumindest vom Stil der Gegner, der Ruinen und der Effekte musste ich spontan an DMC3 denken. :)

Doch, das könnte wirklich richtig spaßig werden, zudem ich auch noch auf das Setting stehe.
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gilgaladh
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.2011 20:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gilgaladh »

wo bleibt der Test ? Habe das Spiel bald durch....

gott macht das Laune !!!!!
Gears of War für Fantasy-Mittelalter - blos mehr Humor dank Elara und Caddoc.

KLasse echt. absoluter geheinmtipp

gruß
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Gilgaladh hat geschrieben:wo bleibt der Test ? Habe das Spiel bald durch....

gott macht das Laune !!!!!
Gears of War für Fantasy-Mittelalter - blos mehr Humor dank Elara und Caddoc.

KLasse echt. absoluter geheinmtipp

gruß
Überlege mir das Spiel zusammen mit einem Kumpel zu holen. Kannst du vielleicht was zum Editor sagen? Der sah im Video recht simpel aus und deshalb glaube ich nicht, dass man damit großartig viel machen kann, ohne das es schnell öde wird.

Und wie sieht es mit der Spielzeit aus?
Gesperrt