Nehrim - [Oblivion TC]

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Chinz
Beiträge: 41
Registriert: 19.12.2007 19:18
Persönliche Nachricht:

Nehrim - [Oblivion TC]

Beitrag von Chinz »

Die erste Oblivion Total Conversion ist nach 4 Jahren Entwicklungszeit erschienen. Die Spielwelt ist in etwa so groß wie die Oblivions, die Gesamtspieldauer wird von den Entwicklern mit 40-50 Stunden angegeben.

Entwicklerseite: http://www.sureai.de/index.php?option=c ... e&Itemid=1

Download: http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... iew&id=503
If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now
Bild
Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.2009 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ich habs zwar selber noch nicht gespielt, sollte aber wirklich gut sein. Es werden auch eigene Mods für das TC erstellt werden.
Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

War nicht so eine Ultima Mod die erste Total Conversion von Oblivion?

Unabhängig davon bin ich noch mit dem Hauptspiel gut beschäftigt. Wenn das mich irgendwann mal langweilt, dann werde ich mir vielleicht eine Mod wie diese ansehen.
Bild
Gesperrt