Grand Fantasia: das Anime-MMORPG

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt

Bei wem kannst du zum ersten Mal deine Klasse wechseln?

Muha
0
Keine Stimmen
Babama
0
Keine Stimmen
Bill
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

usagi2007
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2010 12:44
Persönliche Nachricht:

Grand Fantasia: das Anime-MMORPG

Beitrag von usagi2007 »

Hallo allerseits,^^

ich wollte mal ein bisschen die Werbetrommel rühren und zwar für Grand Fantasia, einem MMO im Anime-Stil, das mir sehr viel Spaß macht.

Doch worum geht es genau? Ihr seid ein sogennanter Pukkurier, d.h. ihr habt von Anfang an einen sogenannten Puk, eine Mischung aus Tamagotchi
und Pokemon, der jedoch nicht kämpfen kann. Im Laufe des Spiels könnt ihr bis zu drei von ihnen gleichzeitig haben. Sie können manchmal
echte Nervensägen sein, bauen aber auch sehr gute Rüstungen und Waffen für einen und sie helfen im Kampf und sammeln Gegenstände.

Man beginnt auf der Insel Siwa und sobald man die ersten Level aufgestiegen ist, kann man die Insel verlassen und das Spiel geht erst richtig los.

Es gibt über zwanzig nach Levelbereichen getrennte Zonen mit verschiedenen Themen, drei große Städte, viele verschiedene Reittiere (Wölfe, Bären, Einhörner und Drachen, um nur
einige zu nennen).

Solltet ihr Schwierigkeiten haben, hilft euch die großartige Community im Spiel und im Forum und auch die Betreuer, also Gamemaster und Gamesages, haben
immer ein offenes Ohr und veranstalten täglich Events. Von Monsterspawn über Quizrunden und Schnitzeljagden oder Forenevents ist alles dabei.

Das beste kommt jetzt: Das Spiel ist komplett gratis!

Den Client könnt ihr euch hier: http://de.grandfantasia.aeriagames.com/ herunterladen, dann registriert ihr euch und könnt sofort loslegen.

Ich selber spiele einen Druiden L62 und bin in der Prismeninselsteppe zu finden.

Man sieht sich im Spiel!
Gesperrt