League of Legends (DotA Reloaded?)

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Trusty
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2010 15:19
Persönliche Nachricht:

League of Legends (DotA Reloaded?)

Beitrag von Trusty »

Hallo zusammen!

Da ich seit einiger Zeit leidenschaftlicher LoL (League of Legends) Spieler bin, hier meine Frage: Wer von euch kennt dieses Spiel und was haltet ihr davon? Ist es besser oder schlechter als DotA?
Wir suchen ausserdem noch fähige Mitspieler für unseren Fun-Clan.

Alle, die die WarCraft III-Map "Defence of the Ancients" kennen, wissen ja Bescheid, worum's bei League of Legends geht.
Für alle anderen, die es nicht kennen, hier ein kurzer Überblick:

Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende gefunden. Verträge wurden unterzeichnet und Supermächte, die dereinst dieses Land verwüsteten, haben eine neue Rolle eingenommen. Nachdem sie eingesehen hatten, dass es einen besseren Weg geben muss, ihre Differenzen beizulegen, schufen sie die Kriegsakademie, eine multinationale Regierungsinstitution, die alle Konflikte beilegen soll. Innerhalb der Akademie gibt es die League of Legends, in der mächtige Adepten der Magie und Delegierte aus allen Reichen mit- oder gegeneinander um die Herrschaft über das Land wetteifern.
League of Legends ist ein kostenloses, wettbewerbsorientiertes Online-Spiel, das in einer imaginären Welt spielt. Spieler übernehmen die Rolle mächtiger Beschwörer, die mutige Champions herbeirufen und sie in der Schlacht kontrollieren. League of Legends vereint die besten Komponenten eines rundenbasierten Spiels mit den Elementen eines MMORPG-Universums. Betretet die Richtfelder mit euren vertrauenswürdigsten Verbündeten, wenn ihr um euer Recht auf die Herrschaft über die Welt von Valoran kämpft. Es gibt nur ein Gesetz in der League of Legends: Der Gewinner bekommt alles.
League of Legends vereinigt für euch das Beste aus beiden Welten: intensive, temporeiche, strategische, rundenbasierte Schlachten zusammen mit dem spielübergreifenden Element eines Beschwörers, dessen Stufe fortwährend aufsteigt und dessen Macht zunimmt. In League of Legends spielen Elemente eines offenen Spieluniversums mit dem rundenbasierten Spiel zusammen und beeinflussen sich auf eine dynamische Weise, die es in keinem anderen Spiel gibt.

Wer Interesse hat, klickt einfach auf das Banner unten. Ich freu mich auf eure Beiträge!
Gesperrt