MMO Neuheiten

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Muuta
Beiträge: 231
Registriert: 15.05.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

MMO Neuheiten

Beitrag von Muuta »

Leute was gibts denn für neue MMos dieses Jahr?
Ich bin auf der suche nach einem neuen MMO.
Am liebsten Sci Fi oder Postapokalyptisch.

Von Fantasy-MMOs hab ich erstmal zu viel und Free MMOs möchte ich nicht spielen.

Hoffe ihr könnt mir helfen und ja ich hab Google schon befragt aber nicht wirklich was zufriedenstellendes gefunden.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Trusty
Beiträge: 7
Registriert: 10.06.2010 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trusty »

Also 2011 kommt StarWars: The Old Pepublic. Das wird, nachdem was ich gehört hab, so der nächste große Wurf im MMO-Sektor.
Was es noch gibt, wäre die Final Fantasy-Reihe, EVE Online (auch ein SciFi-MMO), oder z.B. Aion, auch ein recht neues MMO mit einer Art Anime-Setting.
Im postapokalyptischen Bereich fällt mir jetzt eigentlich nur Fallen Earth ein. Das kam Ende 2009 raus, vielleicht wirfst du einen Blick dadrauf.

Und natürlich immer eine Empfehlung wert: League of Legends :wink:
Benutzeravatar
Kunib3rt
Beiträge: 150
Registriert: 11.08.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Zum Thema postapokalyptisch: Es ist doch ein Fallout-MMO in der Mache...aber ich glaub das dauert noch.

Auch wenn dir das Fantasy-Setting zu viel wird: Guild Wars 2 solltest du dir auf jeden Fall mal angucken, das wird mit ziemlich vielen MMO-Konventionen brechen.
Bild
Gesperrt