[MMORPG] "The Secret World"

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mikeko
Beiträge: 39
Registriert: 12.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

[MMORPG] "The Secret World"

Beitrag von Mikeko »

Bild


Wie der ein oder andere vielleicht bereits an meiner Signatur gesehen hat, bin ich Mitglied des "Kalvera Kartell" einer Rollenspiel Kabale (Gilde) des kommenden MMORPGs "The Secret World" und möchte die Chance nutzen euch das Spiel - welches noch nicht released ist - einmal genauer vor zu stellen. [Link zu unserer Gildenvorstellung hier bei 4players]



The Secret World - Was ist das?


Einführung:
Stell dir vor, dass jeder Mythos, jede Verschwörungstheorie und jede Legende die du jemals gehört hast wahr wäre. Stell dir vor dein schlimmster Alptraum würde Wirklichkeit. Stell dir eine Welt vor in der Vampire in düsteren Londoner Nachtclubs nach Blut dürsten, wo Werwölfe in der Kanalisation von Seoul lauern und eine Welt in der Untote im Schatten von New York City auf Lebende jagt machen. Das sind die Voraussetzungen auf die du in „The Secret World“, Funcoms neuen MMOG welches noch dazu in der Gegenwart spielt, stoßen wirst.


Freizügiges Gameplay:
Erlebe ein Spiel ohne Klassen und Levels. Eine uneingeschränkte Charakterentwicklung erlaubt es dir das Alter-Ego zu kreieren, welches du spielen willst. Das Gameplay, welches weit über die üblichen Strukturen von MMOs hinausgeht, versetzt dich in die Lage so zu spielen, wie du es schon immer wolltest. Mehr dazu erfährst du hier.


Hunderte von Fähigkeiten:
Führe scharfe Katanas, vergoldete Pistolen und tödliche Maschinengewehre. Lerne Kampfkünste, schwarze Magie und Voodoo. Wähle aus hunderten Fähigkeiten um den Charakter zu erschaffen, den du spielen willst.


Drei Fraktionen / Geheimgesellschaften
Was hat es mit den drei Gruppierungen, den Templern, Illuminati und den Drachen, auf sich? Jeder Spieler muss zu Beginn des Spiels eine dieser drei Gruppierungen auswählen und je nachdem für welche der Spieler sich entscheidet, wird das Spiel für ihn in anderen Bahnen verlaufen. In The Secret World wird es kein Schwarz und Weiß, Gut oder Böse geben. In jeder Gruppen können sich natürlich auch schwarze Schafe befinden, die fragwürdige Methoden benutzen. Da diese drei Geheimbünde an der Macht sind, und Macht korrumpiert bekanntlich, wird es auch Konflikte zwischen den Gruppierungen geben, was durch die unterschiedlichen Ansichten und Herangehensweisen nochmal verstärkt wird.


Bild
Welche Fraktion passt am Besten zu dir?
Mach den Test, klicke das Bild und gewinne einen Zugang zur Beta!



Actiongeladene Kämpfe:
Verlier dich im intensivsten, actiongeladensten, Echtzeit-Kampfsystem, dass jemals entwickelt wurde. Zielen, laufen, schießen, in Deckung gehen – Bewegung ist der Schlüssel wenn Kugeln an dir vorbeifliegen und Explosionen drohen dich zu zerstückeln. Schwerter oder Feuerwaffen, Magie oder Nahkampf – jede Art zu kämpfen bietet eine ähnlich intensive Kampferfahrung.


Intensive PvP Kämpfe:
Nimm an grausamen, niemals endenden PvP Kämpfen um die Vormachtstellung in unserem hohlen Planeten, teil. Kämpfe um die Kontrolle der Anima Quellen, einem unbezahlbaren Rohstoff der tief in den Eingeweiden unserer Welt zu finden ist. Anima wird dir und deiner Gilde beispiellose Kräfte verleihen.


Grafik der nächsten Generation:
Die neueste Grafik-Technologie, durch die du wundervoll gestaltete Schauplätze erkunden kannst, wird einen neuen Maßstab bei MMOs setzen. Bereite dich also auf ein noch nie dagewesenes audiovisuelles Erlebnis vor.


Quelle: TSWonline.de - Die deutsche Community zum Spiel



Videos zu "The Secret World"


Bild Bild BildBild



Links


Solltet ihr Fragen zum Spiel haben, dann stellt sie ruhig hier.
Ich beantworte sie euch gerne.
Zuletzt geändert von Mikeko am 03.02.2011 23:00, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Lege Artis
Beiträge: 4141
Registriert: 02.03.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

hmm erinnert mich an die Lila Black Bücher ^^
Bild
Benutzeravatar
Mikeko
Beiträge: 39
Registriert: 12.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikeko »

Lege Artis hat geschrieben:hmm erinnert mich an die Lila Black Bücher ^^
Das könnte in Teilen sogar sehr gut hinkommen. :)

Das wird vom Setting her eine Mischung aus Weltuntergangsszenarien wie 2012, Verschwörungsszenarien wie Illuminati und Mystery-Themen wie der Film Constantine.

Auf jeden Fall endlich mal ein Spiel Abseits von Zwergen, Elfen und sonstigem Fantasy Zeugs und das Ganze dann noch in eine düstere Atmosphäre gepackt. Ich bin gespannt. :)
Djeerun
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2010 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djeerun »

hab mir mal die trailer angeguckt und find sieht echt hammer aus hab nur eine frage is das ein free to play mmo?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hast du schon mal ein so gutes free to play mmo gesehen? Nein? Dann wird es pay to play (alles andere würde mich auch wundern).

Klingt vom Setting her interessant, der Grafikstil sagt mir soweit auch zu und die Grafikqualität ist für ein MMO eh über Minimum. Mal im Auge behalten und abwarten wie gut das Gameplay wirklich ist, gerade da bin ich inzwischen äußerst vorsichtig und lasse mich von keinem MMO mehr im voraus ködern (bis auf FFXIV, da vertraue ich SE nach FFXI einfach mal).
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

wäre schade wenn es pay to play wäre denn das game hat mich auch neugierig gemacht gibts schon ein release date?

laut dem test bin ich ein Illuminati xD
Benutzeravatar
Mikeko
Beiträge: 39
Registriert: 12.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikeko »

Bevor ich antworte hier mal einen tollen Artikel zum Thema F2P vs P2P: free to play - spiel dich arm!



Offiziell wurde bislang nichts zu den Kosten / Bezahlmodel und auch noch nichts zum Release gesagt, jedoch ist zu 99% davon auszugehen, dass es monatlich etwas Kosten wird. Es ist ja auch kein 0815 WoW-Clon mit schlechter Grafik und Grindcontent.
Hast du schon mal ein so gutes free to play mmo gesehen? Nein?
Genau so ist es! Qualität hat eben ihren Preis!

Ein fester Betrag von 12 bis 14 Euro pro Monat mit dem man rechnen kann, ist mir auch lieber als Free to Play MMOs mit ihren Cashshops und Micro-Payment Systemen, bei denen man für Tränke / Equip / Items echtes Geld ausgeben muss um den Grind halbwegs erträglich zu machen, oder eh Bezahlen muss um am Ende gegen andere Spieler im PvP mithalten zu können oder um überhaupt erst am Highlevel Raidcontent teilnehmen zu können.

Aufs Jahr gerechnet gibt der Durchschnitt der F2P-Spieler viel mehr Geld aus, als die Spieler von P2P Spielen mit ihren monatlichen Abos. In vielen Fällen sogar mehr als doppelt soviel.

Daher hoffe ich und bin mir sicher ... "The Secret World" nicht F2P sondern P2P werden.
Zuletzt geändert von Mikeko am 02.06.2010 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

doppelt so viel? Das ist aber noch sehr milde gesagt. Ich kenne welche die stecken auch mal über 50 Euro im Monat rein. Es hat schon seinen Grund wieso es so viele F2P Spiele gibt, denn mit denen lässt deutlich leichter Geld machen.

1. muss das Spiel nicht so toll werden, ist ja nur F2P 2. kriegt man auch noch gut Geld rein. Von daher ist F2P für mich schon sehr nahe an Abzocke. Amüsant ist dann, dass sich gerade Geld Knauser über P2P beschweren. ;)
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hm schade somit ist das spiel durchgefallen :( das mit dem f2p und p2p ist mir zu sehr pauschalisiert denn ich für meinen teil habe sehr gerne RoM gespielt aber auf das ganze zusatzkostenkaufzeuchs immer gut verzichten können von daher nicht wirklich ein argument für mich.

wie auch immer schönes game secred worlds hätte bestimmt spass gemacht
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Das game sieht richtig klasse aus und laut Test bin ich Templar. ^^

Ich werde es definitiv im Auge behalten...
Zwolch
Beiträge: 1048
Registriert: 21.11.2006 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hm ich hab heut irgendwo gelesen dass es angeblich auch für die xbox kommen soll ?? wenn ja werd ich mir wohl extra für des game eine holen aber ehrlich gesagt halt ich das für ein gerücht. Weiß jemand genaueres?
Muuta
Beiträge: 231
Registriert: 15.05.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

sieht echt toll aus.
Hat auch ein wenig Cthulhu Flair was mich persönlich freut =).

Hoffe ich bekomm nen Beta-Key
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mikeko
Beiträge: 39
Registriert: 12.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikeko »

Freut mich dass das Interesse so groß ist - daher habe ich hier auch noch einmal ein paar neuere Infos zu "The Secret World":


Weiteres Material zu TSW

Seit kurzem ist mit dem "Kingsmouth-Trailer" ein zweites Video mit Ingamematerial (alpha-grafik) online. Der Trailer handelt vom kleinen amerikanischen Städtchen Kingsmouth, welches das Startgebiet der Illuminaten ist. Viel Spaß!

Bild
Ingame Trailer



Da "The Secret World" ein MMORPG ist, dass in unserer Gegenwart (im Jahr 2012) spielt, hat das Städtchen Kingsmouth - ganz gemäß dem 21. Jahrhundert - natürlich auch eine eigene Homepage im Netz. Ihr seht wie stark Funcom bei TSW auf Realität und Fluff / Hintergrund zum Spiel setzt.


Bild
Kingsmouth Homepage



Weitere Bilder und Videos zu "The Secret World" findet ihr in der Gallery unserer Gilde.

Falls ihr Rollenspieler seid und Interesse an TSW haben solltet, dann würden wir vom Kalvera Kartell (RP-Gilde auf Seiten der Drachen) uns freuen wenn ihr euch einmal unsere Homepage und die Gildenvorstellung anschaut. Ich hoffe man sieht sich! :)
Benutzeravatar
Ugly Old Hurgs
Beiträge: 2765
Registriert: 27.05.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Yapp hat geschrieben:sieht echt toll aus.
Hat auch ein wenig Cthulhu Flair was mich persönlich freut =).

Hoffe ich bekomm nen Beta-Key
Jup. Kingsmouth und Innsmouth sind akustisch auch nicht allzuweit voneinander entfernt. Ich mag die Richtung :)
Bild
Muuta
Beiträge: 231
Registriert: 15.05.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Hurgan hat geschrieben:
Yapp hat geschrieben:sieht echt toll aus.
Hat auch ein wenig Cthulhu Flair was mich persönlich freut =).

Hoffe ich bekomm nen Beta-Key
Jup. Kingsmouth und Innsmouth sind akustisch auch nicht allzuweit voneinander entfernt. Ich mag die Richtung :)
ja =) und auch das Monster am Schluss das doch dann schreit. Macht wirklich bock auf mehr =)
Bild

Bild
Gesperrt