Diablo 3 - Das Warten nimmt kein Ende

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Holt ihr euch Diablo 3?

Ja, sofort
45
42%
Nein
22
21%
Tests abwarten
33
31%
Was ist Diablo?
6
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ganz klares ja. Ist immerhin meine Lieblingsreihe von Blizzard und das einzige H&S das mir Spaß macht.

Titan Quest, Sacred und Torchlight konnte ich leider nichts abgewinnen. Alle nur 2-6 Stunden gespielt.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Diablo 3 ist der Grund für einen neuen, passablen PC für mich. :)
Wird sofort am Erscheinungstermin gekauft. Xbox 360 bleibt dann erstmal für Wochen (Monate?) aus.
Bild
Benutzeravatar
LANNOAH
Beiträge: 25
Registriert: 19.05.2010 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANNOAH »

Erynhir hat geschrieben:Diablo 3 ist der Grund für einen neuen, passablen PC für mich. :)
Wird sofort am Erscheinungstermin gekauft. Xbox 360 bleibt dann erstmal für Wochen (Monate?) aus.
das machen bestimmt viele so :D
ich hoffe einfach dass d3 in die richtung von d2 geht und nichts total neues wird
Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein das rat ich dir! :D
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ist gekauft sobald es möglich ist!
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ist überhaupt nicht gekauft. Ich steh nicht auf den Kram
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich warte den Test ab und vielleicht schaue ich mir noch den Editor an, ob der gut zu bedienen ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Natürlich wird's geholt !
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio


Benutzeravatar
Savrals
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2010 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savrals »

Ich bin sehr gespannt, wann es nun endlich kommen wird. GUt wird es sicherlich sein, dies stell ich außer Frage, aber bei den derzeitigen Änderungen am Battle.net System (Real ID usw usw) weiß ich nicht... ach wen mach ich was vor. Es ist ein Blizzard Spiel, es ist Diablo... natürlich werde ich es mir holen... aber es wird mich sicherlich nicht so glücklich machen, wie Teil 2 oder Teil 1, außer Blizzard geht wieder einen Schritt zurück im Bezug auf das Battle.net

lg Sav
Benutzeravatar
Geralt the White Wolf
Beiträge: 307
Registriert: 29.07.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geralt the White Wolf »

ja sofort, ich muss einfach den mönch austesten, coolste char, mal gucken wer der 5. char is, fernkämpfer 100%, aber was für einer
Bild
MegaVolti
Beiträge: 43
Registriert: 04.12.2008 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MegaVolti »

Eigentlich dachte ich, dass man es als Blizzard-Spiel einfach sorgenfrei vorbestellen kann und dass es sowieso ein Pflichtkauf wird.

Jetzt wo Activision-Blizzard aber für SC2 mit dem neuen BNet nur vollkommenen Blödsinn macht und dabei ist, mit einer absolut bescheuerten Geldgier den kompletten eSport um StarCraft zu ruinieren (und sich selbst dabei ziemlich dümmlich langfristig Profite zu verbauen) bin ich mir da aber nicht mehr so sicher. Mit Blizzard geht es (dank Activision) bergab und meine Vorfreude auf Diablo 3 ist nicht mehr sehr groß.
USERNAME_64332
Beiträge: 154
Registriert: 04.03.2004 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

Ich hätts gern gespielt, aber Blizzardprodukte sind in meinem Haus ab sofort tabu ^^
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tests abwarten will. Viele Spiele die den Sprung von 2D zu 3D nicht bewältigt haben. Wobei ich auch sagen muß, das mir die Optik einfach nicht gefällt. Und:
Haben sich einfach zuviel Zeit mit dem Game gelassen und
kann Diablo 2 wahrscheinlich nicht toppen
das befürchte ich auch.
Benutzeravatar
seph`
Beiträge: 6865
Registriert: 21.10.2009 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

ähem...
ich will jetzt ganz sicher nicht blizzard bzw. activision in die höhe loben, aber dieses "battle.net 2.0 ist mist, deswegen kauf ich die spiele nicht!"-einstellung find ich irgendwie blöd.

ich hab keine ahnung, was die noch so vorhaben mit bnet 2.0, das mit der "real id" is doch eh wieder weg und was sonst passiert ist müsste mir bitte jemand erklären.

jedenfalls ist das sicher kein grund demonstrativ und einfach nur so aus prinzip kein spiel aus dem hause blizzard zu kaufen (obwohl man weiß, dass d3 gut wird!), oder ?
ich zumindest hatte nur gute erfahrungen mit deren spiele (alle bis auf die wow-reihe), sc2 ist grad dabei bw zu toppen.

also ich werds mir kaufen, denn ich weiß, dass ich nicht enttäuscht werd damit, egal ob blizzar/acitivision mit irgendeiner aktion ins klo greifen.
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

seph` hat geschrieben:... das mit der "real id" is doch eh wieder weg
Daß man die RealID - also seinen im BNet Account angegebenen Namen - in den Spieleforen verwenden muss, ist weg - sonst ist bei der RealID alles beim alten geblieben.

Zumal in dem offiziellen Statement von Mike Morhaime nur die Rede davon ist, daß das RealID "Feature" im Forum nur "zur Zeit" nicht eingeführt wird ...
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich warte den Test ab und vielleicht schaue ich mir noch den Editor an, ob der gut zu bedienen ist.
Die Diablo Reihe hatte noch nie nen Editor ...
Gesperrt