Open Beta von Grand Fantasia

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
usagi2007
Beiträge: 17
Registriert: 16.03.2010 12:44
Persönliche Nachricht:

Open Beta von Grand Fantasia

Beitrag von usagi2007 »

Hallo,

vor einiger Zeit ist die Open Beta von Grand Fantasia gestartet und seitdem ist eine Menge am Laufen.

Es finden täglich Events statt, die Community wird stetig größer und es macht einfach unglaublich Spass, sich um die Puks zu kümmern, damit sie immer bei Laune bleiben und coole Gegenstände für dich herstellen.

Es gibt schon viel positives Feedback zum Spiel:

http://www.bravo.de/online/render.php?render=105165

http://www.gamona.de/games/grand-fantas ... 45897.html


Infos über Events finder ihr hier:
http://de.grandfantasia.aeriag...

mfg
Sidam
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2010 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sidam »

Hallo,
jo bin auch schon länger dabei. Fazit: lohnt sich, viele Events, eine menge Spielfreude (Zeit vergeht zu schnell :-) ). Auch heute ist wieder was geplant, also für alle die noch etwas suchen, schaut mal rein...lohnt sich...einen schönen Sonntag allen
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Sidam hat geschrieben:Hallo,
jo bin auch schon länger dabei. Fazit: lohnt sich, viele Events, eine menge Spielfreude (Zeit vergeht zu schnell :-) ). Auch heute ist wieder was geplant, also für alle die noch etwas suchen, schaut mal rein...lohnt sich...einen schönen Sonntag allen
Länger dabei? Wenn man sich deinen anderen Beitrag anschaut, kanntest du das Spiel angeblich vor einem Monat nichtmal. Was für tolle Items bekommt ihr denn für euer Guerrilla Marketing? Tut uns hier allen einen Gefallen und macht das woanders.
goodbye
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

muhahaha wie geil. habt ihr extra noch einen neuen post erstellt um werbung zu machen? oh gott, wie arm kann man nur sein.
@ sidam aka usagi2007 aka arantis. du kannst mal ganz getrost die klappe halten. mit deinen beiträgen, die übrigens haargenau so im anderen post vorkommen, kannst du höchstens deine urgroßmutter verschaukeln. langsam finde ich eure art echt dreist und denke mal das 4p eure posts mal löschen sollte. das eure accounts ein und dieselben sind, davon mal abgesehen. ich bitte euch, alle am selben tag die accounts erstellt und das vor grade mal nem monat? für wie bescheuert haltet ihr flachflöten eigentlich die community? dreifachaccounts reichen wohl net. müssen auch noch doppelpostings sein. spamt wo anders. :twisted:


Arantis, sidam und usagi2007 sind ein und dieselbe person. er hat nur einen dreifachaccount. achtet mal darauf wann die accounts erstellt wurden, dann könnt ihr euch schon die meinung zu der EINEN person bilden die hier mit allen mitteln versucht uns für dumm zu verkaufen.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

@TE: Ja diese ganze Werbung ist echt ziemlich nervig ich bitte das in zukunft zu unterlassen, ein Thread mag in ordnung sein aber 2 braucht kein Mensch du siehst ja wie die User darauf reagieren.

Bild
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt