Final Fantasy 7

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
KürbisKaiser
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7

Beitrag von KürbisKaiser »

Hey (;
zur Zeit gibt es ja alte Final Fantasy Spiele für die psp zu kaufen (bisher 1-3) soviel ich weiß.. Ich wollte mal fragen ob es vl auch Final Fantasy 7 für die psp geben wird oder überhaupt ein Remake für die ps3..
Wenn jemanden was zu Ohren gekommen ist bitte antwortet (:
lg
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

FF7 gibt es bereits im PSN zum Download. Ein überarbeitetes Remake ist nicht geplant.
goodbye
Benutzeravatar
Zackuuy
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zackuuy »

was ist eigentlich mit Crisis Core ? das gibt es doch nur für die PSP, oder ??? warum gibts denn das nich für die PS3? ich würde es nämlich echt gerne spielen.
~ Any tree can drop an apple.
I'll drop the freakin' moon ~

Bild
Gesperrt