WOW: Noob stirbt zu oft

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Jayeightynine
Beiträge: 37
Registriert: 28.12.2011 22:19
Persönliche Nachricht:

WOW: Noob stirbt zu oft

Beitrag von Jayeightynine » 08.05.2014 16:55

Hallo,

ich bin ein lvl 5 Nachtelfenjäger und bin frisch aus dem Laubschattental raus.
Hab noch die Klamotten vom Anfang und den abgenutzten Bogen und stelle fest, dass, wenn ein etwas stärkeres oder mehrere Monster kommen, ich keine Chance habe.
Halp!


Danke

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41645
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WOW: Noob stirbt zu oft

Beitrag von greenelve » 08.05.2014 17:21

Meine Lösungsansätze:

-frag im ingamechat ob dir Leute helfen, Dinge erklären
-mach Monster, die du machen kannst, entweder für bessere Items oder um an Geld zu gelangen, mit der du dir bessere Items kaufen kannst
-mach Monster, die du machen kannst, um dein Level zu steigern, für bessere Werte, Fähigkeiten und um bessere Items tragen zu können
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8446
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: WOW: Noob stirbt zu oft

Beitrag von Stalkingwolf » 08.05.2014 22:21

der Post kann nicht ernst gemeint sein
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 41645
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WOW: Noob stirbt zu oft

Beitrag von greenelve » 09.05.2014 20:52

Stalkingwolf hat geschrieben:der Post kann nicht ernst gemeint sein
Er spielt WoW, wer weiß... :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? -> http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: http://store.steampowered.com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3263
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: WOW: Noob stirbt zu oft

Beitrag von Feralus » 10.05.2014 00:30

Hast du dich strikt an die Quests gehalten? dann kann eigentlich mittlerweile nix mehr schiefgehen....
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

Sakatoro
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2014 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: WOW: Noob stirbt zu oft

Beitrag von Sakatoro » 11.05.2014 12:51

Das bestimmt ein troll Leute ;) würd ich nicht ernst nehmen

Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: WOW: Noob stirbt zu oft

Beitrag von Andarus » 07.06.2014 23:51

Vllt kommt er mit einer Zeitmaschine aus der Vergangenheit. Damals 2005 hätte das noch gestimmt, da konntem an in WoW tatsächlich noch sterben. Heute kann man ja schon mit Level1 die dicken Items anziehen und alle Spells sind total overpowered. Und Elite-Gegner wurden alle entfernt - da hätte man ja etwas Skill für gebraucht. Sowas dars in WOW nicht geben! :mrgreen:

Gesperrt