Blockscape - Die Zukunft der Voxelwelten hat begonnen!

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Congh
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2014 22:47
Persönliche Nachricht:

Blockscape - Die Zukunft der Voxelwelten hat begonnen!

Beitrag von Congh » 25.04.2014 00:12

Heyho Community, erstmal Tachchen ich bin Congh (Habe Vorstellung fertig! Sorry hab nu kein Vorstellungsbereich gefunden °.°) :D

Jetzt aber mal zum Eigentlichen :

Toller Thread-Titel, wa? Mir ist einfach kein besserer eingefallen, da Blockscape meiner Meinung nach das Voxel Genre an sich ändern wird/kann. Vielleicht haben Blockscape schon einige über Youtube gesehen, denn immer mehr LPer präsentieren das Spiel. Auf jeden Fall muss das Spiel unbedingt an Bekanntheit gewinnen, daher möchte ich euch Blockscape hier auch kurz vorstellen.

Bild

Blockscape ist ein Spiel das wie Minecraft auf einer Voxel-Engine basiert und besitzt eine voll zerstörbare und wieder errichtbare Welt. Jedoch ist Blockscape mittlerweile kein einfacher Minecraft Klon mehr sondern eine komplett Überholung des Genres (kann man das so sagen? :o).
Die Grafik und die Engine hat sich von dem blockigen Aussehen verabschiedet und glänzt durch Rundungen und Smooth-Tools um die Spielwelt nach eigenen Wünschen zu formen und zu gestalten. Darüber hinaus ist Blockscape sehr modfreundlich. Eigene Ressourcen Pakete und Gegenstände sind kein Problem.

Um zu verdeutlichen was ich geschrieben habe, hier ein paar Videos :

Kamera Test :
https://www.youtube.com/watch?v=gXKjcj-lKBI

Engine des Spiels :
https://www.youtube.com/watch?v=loJ8Ds0FPik

Momentan befindet sich Blockscape noch in der Alpha-Phase (Mit späteren Versionen kommt das Farming, der Rollenspiel Modus, Überlebensmodus usw. also seid gespannt) , jedoch kann man es über die offizielle Seite http://www.blockscape.com schon beziehen und spielen (Auf Steam hat es grünes Licht bekommen)

Was sagt ihr dazu? :-)

Vielleicht bis bald im Spiel!

Tschau, Kakao

Gesperrt