Seite 1 von 1

Dark Souls 2 Gesperrte Gebiete / Leuchtfeuer

Verfasst: 24.03.2014 10:57
von Zorrrrro
Hallo,

neuerdings werden, sobald ich am Leuchtfeuer sitze und auf Reiseziele gehe, in der Übersicht auch Gebiete angezeigt, die noch gesperrt, dunkel unterlegt und mit "???" beschriftet sind. Das war vorher nicht der Fall. Kommt das ab einem bestimmten Punkt im Spiel zustande oder welcher Sinn steckt dahinter? Is natürlich schön jetzt zu sehen, was noch offen ist bzw. eventuell noch erreicht werden kann, aber warum gerade jetzt ist mir ein Rätsel. Oder war das "Nichtanzeigen" vorher ein Bug?

Gruß

Zorro

Re: Dark Souls 2 Gesperrte Gebiete / Leuchtfeuer

Verfasst: 24.03.2014 13:35
von Stalkingwolf
Ja das kommt sobald du alle 4 Primal Bonfire angezündet hast.
Ganz praktisch, da du dadurch siehst was du evtl übersehen hast.

Re: Dark Souls 2 Gesperrte Gebiete / Leuchtfeuer

Verfasst: 24.03.2014 19:59
von Zorrrrro
Ah ok. Ich habe aber erst drei Seelen bzw. Feuer angezündet. Kann ich die Gebiete jetzt noch nachholen bzw. aufspüren? Sieht zumindest ganz gut aus, da zwei Gebiete in der Reihenfolge direkt nach der Schlange in dem Giftteich kommen, die ich noch nicht besiegt habe und die restlichen 5 Gebiete alle nach Schloss Drangleic angeordnet sind. Hab also Hoffnung :-). Hast aber recht, is ne gute Funktion, damit man nichts bzw. nicht zu viel verpasst im ersten Durchgang.

Re: Dark Souls 2 Gesperrte Gebiete / Leuchtfeuer

Verfasst: 27.03.2014 08:46
von The Flower Maiden
Tut mal wer den thread weg, bin immer falsch xD

Re: Dark Souls 2 Gesperrte Gebiete / Leuchtfeuer

Verfasst: 27.03.2014 12:53
von Zorrrrro
Warum falsch und warum weg?

Re: Dark Souls 2 Gesperrte Gebiete / Leuchtfeuer

Verfasst: 27.03.2014 17:38
von The Flower Maiden
Wegen dem Thread im Konsolenbereich, da geht mehr ;)