Final Fantasy X/X-2 Remastered Lösungsbuch?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy X/X-2 Remastered Lösungsbuch?

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hallo

ich bin schon gespannt auf Final Fantasy X/X-2 Remastered. Doch meine frage ist lohnt sich für die beiden Teile die Anschaffung der alten Lösungsbücher von Piggyback oder meint ihr oder die Redaktion es gibt zuviel neuer Content der das nicht lohnenswert macht ? Es soll zwar auch ein Lösungsbuch kommen aber auf Englisch ... ich kann zwar englisch aber fürs entspannte Zocken mag ich lieber Deutsch.

Danke euch :)
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Gesperrt