Der "Ich suche ein MMORPG" Sammelthread

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3366
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der "Ich suche ein MMORPG" Sammelthread

Beitrag von TheLaughingMan » 12.01.2014 09:38

Login Probleme hatte ich keine (einmal rausgeflogen), aber was öfter vorkommt ist das wenn man sich mit einem NPC unterhält und die Antworten zu schnell durchgeht man in der Konversations Perspektive hängenbleibt und erst ein bestimmtes Menü aufrufen muss um wieder rauszukommen.

PS: Weiß jemand wie man Items zu den Quickslots zuordnet?

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3582
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der "Ich suche ein MMORPG" Sammelthread

Beitrag von Solon25 » 12.01.2014 10:16

Die Frage nach dem Quickslot zuordnen kam auf dem Server oft, blieb aber mehr oder weniger unbeantwortet. In der Beschreibung dazu wurde eingeblendet: Use "Undefinied Button" to blabla und immer wieder stand da in der weiteren Beschreibung "Undefinied Button".

Ich hatte gestern Abend noch einen Dunmer erstellt der ja woanders startet. Mit dem endete jede 2. Konversation damit, das ich "stecken" blieb. Es half nur /reloadui damit ich da wieder raus kam. Selbst wenn ich auf das Bankfach zugriff passierte das. Aber die Titel Musik hat mich schon eingefangen ^^ Ist mal wieder göttlich schön.
Bild

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2501
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der "Ich suche ein MMORPG" Sammelthread

Beitrag von Nightfire123456 » 12.01.2014 17:56

Solon25 hat geschrieben:Die Frage nach dem Quickslot zuordnen kam auf dem Server oft, blieb aber mehr oder weniger unbeantwortet. In der Beschreibung dazu wurde eingeblendet: Use "Undefinied Button" to blabla und immer wieder stand da in der weiteren Beschreibung "Undefinied Button".

Ich hatte gestern Abend noch einen Dunmer erstellt der ja woanders startet. Mit dem endete jede 2. Konversation damit, das ich "stecken" blieb. Es half nur /reloadui damit ich da wieder raus kam. Selbst wenn ich auf das Bankfach zugriff passierte das. Aber die Titel Musik hat mich schon eingefangen ^^ Ist mal wieder göttlich schön.
Was genau versteht ihr denn nicht bei den Qickslots? Im Inventar recht oben steht Quickslot da könnt ihr einen Gegenstand in einem Ring Menü einen Platz zu ordnen. Dann im Spiel einfach auf Q drauf bleiben und mit der Maus auf den Gegenstand ziehen und auswählen.

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3582
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der "Ich suche ein MMORPG" Sammelthread

Beitrag von Solon25 » 12.01.2014 22:02

Jo, hab ich anschliessend auch rausbekommen (den gebogenen Pfeil im Inventar anklicken) :) Hatte nach dem Abendbrot nochmal 2 Std. gespielt.
Bild

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der "Ich suche ein MMORPG" Sammelthread

Beitrag von unknown_18 » 06.03.2014 14:44

Wer sich noch eine halbwegs gute Version von ArcheAge ansehen möchte, kann die russische Version mal angucken. Ist zwar komplett russisch, aber es kostenlos spielbar und es gibt Massen an Guides und hilfreichen Spielern, die englisch oder gar deutsch können, die auch dort unterwegs sind.

Einen Guide wie ihr einen kostenlosen Account erstellen könnt und wie ihr zahlen könnt findet ihr hier:

http://archeage-online.de/forum/showthr ... nd-spielen

Wenn ihr dann das volle MMO spielen wollt, kostet das Premium Abo umgerechnet knapp 6 Euro pro Monat oder 16 Euro für 3 Monate, ein üblicher Preis in Russland, also wirklich bezahlbar. Aber der Großteil des Themen Park Inhaltes ist völlig kostenlos. Lediglich wer ein Haus, eigenen Farmplatz und mehr Arbeitskraft Regeneration will (und auch Offline), braucht Premium. Ist aber verständlich, würden diese Dinge mit einem kostenlosen Account gehen hätte jeder Spieler dutzende von Accounts und das MMO wäre endgültig kaputt.

Noch ein kleiner Hinweis: der Betreiber hat ausdrücklich genehmigt, dass es egal ist wo man wohnt, Jeder darf mitspielen, Niemand muss sich Sorgen um seinen Account machen so lange er sich an die Regeln hält. Die Betreiber bieten inzwischen jede erdenkliche Bezahlweise an, PayPal, Sofortüberweisung und vieles andere geht, natürlich auch Kreditkarte. Da alles in Rubel berechnet wird: 100 Rubel sind fast genau 2 Euro (Google: 2,01521771 Euro), ein Monat kostet 300 Rubel, drei 800.


Edit: Ok, vergesst es, mail.ru hat heute still und heimlich ohne vorherige Ankündigung einen IP Block auf alle Länder außerhalb dem OST Block installiert auf "Befehl" von XL Games hin. Aber vorher schön noch alle mögliche Bezahlmethoden einrichten und beteuern das alle von egal wo bei ihnen spielen dürfen, um die Spieler im Westen schön abzuzocken. Es haben Tausende aus dem Westen in Russland gespielt, auch weil gerade der Ping aus EU echt sehr gut war (~70ms).

Gesperrt