Dark souls fix.

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
huggi
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2013 13:48
Persönliche Nachricht:

Dark souls fix.

Beitrag von huggi »

hallo.

Ich habe mir heute den DSfix 2.01 heruntergeladen.
Nachdem ich die Dateien in den Data Ordner kopiert habe, startete ich das Game.

Nun zu meinem Problem der eigentliche Screen füllt nur 1 Viertel des Bildschirms aus. Das Interface jedoch wird komplett angezeigt. Lustig ist jedoch, wenn ich das Inventar öffne, dass im Hintergrund der Screen plötzlich das ganze Bild ausfüllt.

Mein System ist auf jeden Fall gut genug:
Mainboard: Gigabyte 870A (AM3) CPU: AMD Phenom II X6 1090 (AM3) Netzteil: Be Quiet Dark Power (1000W) RAM: 8GB Kingston 1333MHz (DDR3) Grafikkarte: Gainward GTX680 Phantom (4GB) SSD: OCZ Vertex 240GB (285MB/s)
(Treiber aktuell)

Leider habe ich bisher keine solchen Probleme gefunden und hoffe somit hier Hilfe zu finden..
Danke schon mal
LG huggi 8)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark souls fix.

Beitrag von Solon25 »

Ich hatte mal im Dark Souls Starthilfe Thread meine Einstellungen per Spoiler gepostet, vergleich doch mal. Seite 6, 3. letzte Eintrag :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
huggi
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2013 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Dark souls fix.

Beitrag von huggi »

Hm sieht bei mit genau gleich aus..

Kann ich einen Screenshot hochladen? (wo)
Vllt sieht man dann besser was ich meine..

Danke
huggi
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2013 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Dark souls fix.

Beitrag von huggi »

AAAAHHHHH

Alles klar. Hab das AA und Blur in den Optionen ausgeschaltet und voila es geht. Danke für die Verlinkung. :idea:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark souls fix.

Beitrag von Solon25 »

Nächstes mal vorher die ds.fix Readme lesen, auch wenn es in Englisch ist :lol:

EDIT: Ich hatte zuerst die Message gelesen und beantwortet und dann bin ich ins Forum gegangen. Problem ist also gelöst.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Gesperrt