Dark Souls : Welches Attribut macht Sinn?

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
schnorpelschuh
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2010 15:10
Persönliche Nachricht:

Dark Souls : Welches Attribut macht Sinn?

Beitrag von schnorpelschuh »

Hallo ..

danke für deine Antwort.

Mittlerweile habe ich wohl so lansam den Draht raus. Habe den Finsterwurzgarten/Sens Festung hinter mir :-) und bin gerade in Anor Londo.

Nun habe ich aber nochmal ein paar allgemeine Fragen.

Wenn ich zum Bsp. ein Zweihandschwert vernünftig benutzen möchte. Steht da ein Wert von (sagen wir mal) Stärke 24 und Geschickllichkeit 10. Nun habe ich meinen Stärke Wert auf 30 und Geschicklichkeit auf 20 doch irgendwie schwingt er das (einhändig) wie auch beidhändig immer noch sehr träge. Gleiches gilt für dieses Grossschwert welches einen Stärkewert von 28 braucht.

Ich habe doch meine Werte höher als gedacht, warum schwingt er dennoch so träge? Welchen Wert müsste ich erhöhen damit das zügiger geht?

Welchen Wert (Beweglichkeit oder Kondition) muss ich erhöhen, damit ich bei diversen Rüstungen flinker werde, nicht so träge beim Laufen?

Vielen Dank
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls : Welches Attribut macht Sinn?

Beitrag von PanzerGrenadiere »

1. mit wem redest du?
2. wie haben 3 große threads dazu. einmal den test-thread, dann den großen sammelthread im ps3 bereich und dann nochmal einen für die pc version im pc bereich.
3. deine waffen schwingen durch stärke oder beweglichkeit nicht schneller. für deine bewegungsgeschwindigkeit brauchst du maximale belastung/eine geringere prozentuale belastung gemessen an der maximalen belastung (kondition).

schnorpelschuh
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2010 15:10
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls : Welches Attribut macht Sinn?

Beitrag von schnorpelschuh »

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. :D :Applaus:

:Vaterschlumpf:
Gesperrt