ganze Skyrim Questreihe zurück setzen

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Hernur
Beiträge: 79
Registriert: 04.01.2011 03:05
Persönliche Nachricht:

ganze Skyrim Questreihe zurück setzen

Beitrag von Hernur »

Hi Leute,

hat jemand von Euch Erfahrung damit, eine ganze Questreihe in der PC Version von Skyrim per Cheat zurück zu setzen (jeden Quest einzeln)? Werden beim Zurücksetzen auch auswirkungen auf die Spielwelt zurück gesetzt (sprich: Jarlveränderungen, zerstörtes Einsamkeit, etc.)?

Mein Problem ist dass ich die Sturmmantelquestreihe abgeschlossen habe, obwohl ich mit dem Charakter eigentlich die Kaiserliche Reihe spielen wollte, nun aber keine Lust habe alle Gildenquest und die Dawnguardquestreihe mit einem neuen Char zu spielen.

Liebe Grüße
Dominik
Benutzeravatar
XenolinkAlpha
Beiträge: 1742
Registriert: 04.01.2011 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: ganze Skyrim Questreihe zurück setzen

Beitrag von XenolinkAlpha »

Kommt drauf an ob Konsole oder PC.

Bei der Xbox360 oder PS3 Variante gibt es wohl leider keinen Weg dein Problem zu lösen.
Wenn du aber das PC Spiel hast kannst du vielleicht durch Konsolenbefehle die Quest rückgängig machen oder du installierst ein Mod (Steam Workshop oder Nexus).

Allerdings wird das sehr kompliziert, denn schließlich wenn du die ganze Reihe abgeschlossen hast werden dadurch viele Flags (sowas wie story bezogene Wegpunkte) verändert sein.
Gesperrt