Allods Online/gutes Game

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Angrax
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2012 19:16
Persönliche Nachricht:

Allods Online/gutes Game

Beitrag von Angrax »

Hallo,
ich kann euch, falls ihr gerne MMORPGs spielt Allods Online wärmstens empfehlen. Denn es ist einfach zu lernen aber hart zu meistern. Wählt aus 9 fantastischen Klasse, 2 Fraktionen die sich einen erbitterten Kampf liefern und 6 Rassen. Es ist für jeden was dabei PvP kommt im Anfangscontent als auch im Endcontent nicht zu kurz. Ob zu Land oder in den weiten des Astralraums, es gibt epische Schlachten. Doch auch der PvE-Faktor ist nicht zu verachten bildet Gruppen aus bis zu 24 Spielern und besiegt mächtige Gegner in Schlachtzügen. Oder verbessert eure Ausrüstung indem ihr mit einem Schiff die weiten des Astrals erkundet, wo unerforschte Inseln auf euch warten. Teamplay ist ein sehr wichtiger Faktor in Allods Online und ihr werdet sehen es bringt großen Spaß ein in Gruppen eure Ziele zu verfolgen. Ich spiele das Spiel nun schon seit einiger Zeit und es ist immer noch eines der besten Spiele die ich kenne. Vielleicht ist euch gPotato auch schon von anderen spielen bekannt wie z.B. Dragonica oder Sevencore bekannt. Tretet dieser fantastischen Spielcommunity bei und vielleicht sehzen wir uns ja auch einmal ingame.
Hier ist nochmal ein Link für das Spiel:http://de.gpotato.eu/referral/?referrer=Angraxdragonfly
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Link benutzt, da ihr dadurch einige zuzätzliche ingame Dinge erhaltet, die euch den Anfang erleichtern werden :-).

Ich selber spiele auf der Ligaseite und freue mich immer über Neulinge!

Gruß Angrax
Gesperrt