HdRO-Account Sperrung

Egal ob westlich oder asiatisch:Hier geht es um Abenteuer!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Dark Predator
Beiträge: 88
Registriert: 17.03.2010 15:45
Persönliche Nachricht:

HdRO-Account Sperrung

Beitrag von Dark Predator »

hallo leute,

ich habe ein großes problem mit meinem turbine account. die leute von turbine haben mir eine email geschickt, in der stand, dass mein account auf verdacht eines hackingversuchs gesperrt ist. das hat mich natürlich total stinkig gemacht. zuerst hab ich mein passwort geändert, danach einen kompletten virenscan laufen lassen. zum schluss noch ein paar mal bei dene gemeldet. und seit eineinhalb tagen nichts mehr. in der letzten email stand, dass sie mit meinen daten prüfen wollen, ob alles in ordnung ist. ich hab da aber ein mulmiges gefühl im magen. und was soll ich machen wenn mein account für immer gesperrt ist? vllt. ist das ja auch euch schon passiert. würde mich mal interessieren wie lange das im normalfall dauert?! wär super, wenn sich so ein paar melden könnten.
Gesperrt